Dr. med. dent. Katharina Kolb

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Kolb

Zahnärztin, Parodontologie

Goetheplatz 1088214 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Kolb?

Dr. Kolb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Waldburg
Zahnärzte · in und um Waldburg

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Grenzenloses Vertrauen, das noch nie enttäuscht wurde

Meine beiden Söhne sind schon seit vielen Jahren bei Frau Kolb in Bahndlung, ich selber habe zum Anfang des Jahres auch zu ihr gewechselt, da ich immer das Gefühl habe, dass sie sich Zeit nimmt und mir alles so erklärt, dass ich verstehe, was wann warum gemacht wird. Außerdem ist unser großer Sohn schon durch die Erfahrung einer festen Zahnspange gegangen, die schon nach etwas mehr als einem Jahr abgeschlossen war und uns im Vergleich zu anderen Fällen in unserem Freundeskreis fast gar nichts gekostet hat! Auch über die Kosten war und bin ich zu jedem Zeitpunkt im Bilde, was wohl heute auch nicht mehr immer der Fall ist!

Ich bin rundum nur zufrieden!!!!!

08.06.2019

Hervorragende Ärztin

Sie hat unserer Tochter ein schwere Fehlstellung der Zähne korrigiert. Sie hat jetzt eine sehr schöne Zahnstellung.

08.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unaufgerecht, sachlich und kompetent.

Sehr freundlicher Empfang, war das erste Mal als Schmerzfall da -auf Empfehlung einer Kollegin.

Bin selber Zahnarztphobiker. Kurze Wartezeit. Ruhige, freundliche Zahnärztin. Hilfsbereites Personal.

Beim ersten Mal hatten wir nicht soviel Zeit . Beim Folgetermin konnte ich in Ruhe meine Fragen stellen, die auch alle beantwortet wurden. Frau Kolb nimmt sich dann viel Zeit . Bei mir war viel Behandlungsbedarf. Ein Plan wurde erstellt und der dann in einzelne Termine geteilt. Alles systematisch abgearbeitet.

Ich habe mittlerweile auch meine Frau zur Beratung hergeschickt.

27.04.2019

Klasse Ärtzeteam... Spitzen Behandlung... Keine Schmerzen...

Rundum gut betreut... Sehr gut harmonierendes Team... Frau Kolb nimmt sich richtig Zeit... Was besonders wichtig ist, auch meine Tochter ist begeistert... Zahnarzt kann Spass machen...

08.12.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, der man absolut vertrauen kann

Dr. Katharina Kolb ist die Zahnärztin meines Vertrauens.

Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, die Diagnose und die entsprechende Behandlung.

Sie bildet sich weiter, informiert sich über neue Behandlungsmethoden und wendet diese erfolgreich an. Darüber hinaus ist sie immer freundlich, geduldig und gut gelaunt.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. dent. Katharina Kolb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?