Dr. med. dent. Markus Deiß

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Deiß

Zahnarzt, Parodontologie

Zeppelinstr. 488212 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Deiß?

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vom Angstpatienten zum regelmäßigen entspannten Zahnarztbesuch (seit 15 Jahren).

Dr. Deiss geht super auf mich ein. Insbesondere hat er mir zu Anfang die Angst vor Terminen genommen. Terminlich super flexibel und kaum bis keine Wartezeiten im Wartezimmer. Kann ich nur empfehlen.

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Insgesamt sehr freundliches Praxisteam.

18.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Ich bin seit mehreren Jahren bei diesem Zahnarzt. Ich habe ihn als gewissenhaft und sorgfältig erlebt. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich. Wenn an den Zähnen Eingriffe erforderlich sind, schickt er einem vorher einen ausführlichen Kostenvoranschlag. Soweit ich das als Patient beurteilen kann, sind das auch keine exorbitanten Mondpreise.

Hatte noch das Gefühl dass er mir Unnötiges aufschwatzen wollte.

Was mir auch besonders gut gefällt ist die freundliche und kompetente Assistentin. Ebenso sorgfältig wie der Zahnarzt.

30.09.2016

Menschlich und Fachlich sehr zu empfehlen

Behandlung einer 6jährigen nach Sturz und Verletzungen der Schneidezähne: Kompetent und einfühlsam. Kind wurde nicht überfordert sondern mit der nötigen Zeit, Klarheit und Ruhe behandelt!

Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus und das obwohl wir "nur zur Vertretung" gekommen sind.

Durchweg positiv zu bewerten!

25.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, sehr zuverlässig und freundlich

Empfehle diesen Arzt jedem!Dr.Deis ist sehr freundlich, nimmt sich auch viel Zeit für einen Patient, sehr kompetent,hat nie eine Behandlung empfohlen, die nicht notwendig war.Mein Mann und ich. sind sehr zufrieden und vertrauen diesem Arzt.

Letzte Aktualisierung16.09.2014