Stella Brückner

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Brückner

Zahnärztin, Parodontologie

Schussenstr. 888212 Ravensburg
Sind Sie Stella Brückner?

02.07.2019

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich halte Frau Brückner für eine wirklich engagierte und sehr kompetente Zahnärztin. Ich bin selbst Zahntechniker, arbeite nicht für sie und kann mir dieses Urteil erlauben.

Auch im Bereich Paradontologie verfügt sie über eine ausgezeichnete Expertise!!

Ein sehr zufriedener Patient

08.06.2017

Gute Behandlung, gute Aufklärung

Die Behandlung ist immer sehr gut. Ich hatte noch nie eine Beanstandung. Besonders gut gefällt mir, dass sie alles erklärt und einen nicht wie manch anderer Arzt behandelt als wäre man zu dumm, sie zu verstehen.

30.08.2016

Kompetente, hilfsbereite Ärztin

Kompetente Ärztin mit tollem Team und gut geführter Praxis - empfehlenswert.

19.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Total nett

Ich hatte alte Inlays unten links und rechts und große Angst, darunter könnte was nicht in Ordnung sein, hatte auch Schmerzempfinden. Oben rechts war ein Loch. Die Ärztin hat sich alles angeschaut, zur Sicherheit Röntgenbild gemacht und mich dann beruhigt, dass die Inlays noch tipptopp sind und man da überhaupt nichts zu machen braucht, auch die Röntgenaufnahme war ohne Befund. Das Loch wurde mit ner Keramik gefüllt, die sich fast sofort wie ein eigener Zahn angefühlt hat, kann wieder alles beißen, auch harte Sachen (die ich gern ess). Schreib sonst keine Bewertungen, aber was ich gut fand, war die ehrliche und klar bewiesene Ansage zu den Inlays, hat mich auch sehr erleichtert. Alles in allem topp, nix tat weh und hält seither bestens, und das komische Gefühl unter den Inlays war wohl einbildung - alles gut

05.11.2013

Meine schlechteste Erfahrung bisher

Nach aussen hin zuerst sehr freundliche Behandlung. Aber die Behandlung selber war ein totaler Misserfolg und von Regressanspruechen wollte die Aerztin nichts wissen und ich hatte noch ein Jahr spaeter wegen der voellig schlechten Arbeit Probleme. Zudem voellig ueberteuert. Ich habe den Preis bei anderen Aerzten vergleichen lassen. Nach Auskunft der anderen Aerzte ist die Keramikfuellung sehr schlecht gemacht worden, hat zu Karies im Zahn und Dauerschmerzen gefuehrt, so dass der Nerv abgestorben ist und ich eine Wurzelbehandlung brauchte. Ich kann die Aerztin auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Letzte Aktualisierung03.11.2008