Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.919 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Joseph Elmar Henneberger

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

0751/93121
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Henneberger

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Storchenstr. 1288213 Ravensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Joseph Elmar Henneberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Henneberger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Ravensburg
Parodontologen · in Ravensburg
Zahnärzte · in Ravensburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle30
Note 1
29
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nach langem Suchen: Endlich Hilfe und Verständnis

Ich bin seit meinem 22. Lebensjahr stark traumatisiert von einer WSR mit Zystenentfernung, die Entzündung kehrte immer wieder und da es sich um die oberen Schneidezähne handelt, war ich jetzt lange auf der Suche nach einem verständnisvollen, kompetenten Zahnarzt um diese Baustelle in Angriff nehmen zu können. Schon bereits der erste Anruf zur Terminvereinbarung in der Praxis war von Mitgefühl und Verständnis geprägt. Keine Selbstverständlichkeit! Und schon eine Woche später durfte ich kommen. Nichts ist schlimmer, also wochenlanges Warten...Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Die Helferinnen sind super freundlich. Herr Dr. Henneberger ist auf mich und meine Sorgen eingegangen, hat mich ehrlich aufgeklärt ohne zu übertreiben oder zu beschönigen, so dass ich jederzeit wusste, was auf mich zukommt. Ich wurde zu nichts überredet oder gedrängt. Auch die unterschiedlichen Arten von Spritzen hat er mir erklärt und deren Wirkweise, was mich ebenfalls ungemein beruhigt hat, da ich beim vorigen Zahnarzt mit Unruhe und Panik nachts aufwachte (da ich vermutlich auf das Adrenalin in der Spritze reagiert habe. Nun hat er mir die beiden Zähne neulich gezogen und ich trage aktuell ein Provisiorium. Alles lief schnell und vor allem ohne Komplikationen ab und mein Kiefer darf jetzt heilen. Herr Dr. Henneberger weiß wie man mit Angstpatienten umgehen muss und ich bin überglücklich, mich jetzt gut aufgehoben zu wissen. Auch beim Abdruck machen, was mir bislang ebenfalls große Angst machte, blieb er bei mir und beruhigte mich so gut, dass es im Nu vorüber war. Ich würde mal sagen, ich war in den letzten 15 Jahren bei ca. 10 verschiedenen Ärzten, aber keiner half mir dabei, die Panik zu überwinden, wie es jetzt bei Herrn Dr. Henneberger gelungen ist. Ich habe dreißig Jahre lang Stress (!) mit den beiden Schneidezähnen gehabt, ich bin einfach nur mega erleichtert und dankbar!!

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

So muss ein Zahnarztbesuch sein und nicht anders. Vielen Dank!

Bisher die beste Zahnarztpraxis die ich kennenlernen durfte. Dr. Henneberger macht einen sehr guten Job er hört aufmerksam zu, geht auf die Problematik ein und gibt zusätzliche Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung mit. Besonders hervorheben möchte ich auch die optimal durchgeführte Prophylaxe. Die Mitarbeiterin war ebenfalls sehr engagiert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vielen lieben Dank ich komme sehr gerne wieder!

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Bin sehr zufrieden!

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sei es bei Dr. Henneberger selbst oder zur Prophylaxe. Es wird sich für den Patienten Zeit genommen und alle Schritte genauestens erläutert. Die Terminvergabe verläuft sehr schnell und am Tag des Termins gibt es keinerlei Wartezeit. Ich würde diese Praxis nur weiterempfehlen da hier für mich alles stimmt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowie die Leistung!

02.02.2021
1,0

Tippi Toppi Team

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Kaum Wartezeiten, super organisiert und sehr Hilfsbereit. Bei diesem netten Arzt geht man gerne zur jährlichen Kontrolle.

24.12.2020
1,0

Zahnarztbesuch - halb so schlimm :)

Super nettes Praxis-Team!! Ein Zahnarzt mit viel Geduld, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, auch wenn man normalerweise nicht so gerne zum Zahnarzt geht ;)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe8.919
Letzte Aktualisierung01.12.2014

Danke , Dr. Henneberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ravensburg

Finden Sie ähnliche Behandler