Dr. med. dent. Joseph Elmar Henneberger

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Dr. Henneberger

Storchenstr. 1288213 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Joseph Elmar Henneberger?

Dr. Henneberger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Ravensburg
Parodontologen · in Ravensburg
Zahnärzte · in Ravensburg

sehr gute Betreuung

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach langem Suchen: Endlich Hilfe und Verständnis

Ich bin seit meinem 22. Lebensjahr stark traumatisiert von einer WSR mit Zystenentfernung, die Entzündung kehrte immer wieder und da es sich um die oberen Schneidezähne handelt, war ich jetzt lange auf der Suche nach einem verständnisvollen, kompetenten Zahnarzt um diese Baustelle in Angriff nehmen zu können. Schon bereits der erste Anruf zur Terminvereinbarung in der Praxis war von Mitgefühl und Verständnis geprägt. Keine Selbstverständlichkeit! Und schon eine Woche später durfte ich kommen. Nichts ist schlimmer, also wochenlanges Warten...Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Die Helferinnen sind super freundlich. Herr Dr. Henneberger ist auf mich und meine Sorgen eingegangen, hat mich ehrlich aufgeklärt ohne zu übertreiben oder zu beschönigen, so dass ich jederzeit wusste, was auf mich zukommt. Ich wurde zu nichts überredet oder gedrängt. Auch die unterschiedlichen Arten von Spritzen hat er mir erklärt und deren Wirkweise, was mich ebenfalls ungemein beruhigt hat, da ich beim vorigen Zahnarzt mit Unruhe und Panik nachts aufwachte (da ich vermutlich auf das Adrenalin in der Spritze reagiert habe. Nun hat er mir die beiden Zähne neulich gezogen und ich trage aktuell ein Provisiorium. Alles lief schnell und vor allem ohne Komplikationen ab und mein Kiefer darf jetzt heilen. Herr Dr. Henneberger weiß wie man mit Angstpatienten umgehen muss und ich bin überglücklich, mich jetzt gut aufgehoben zu wissen. Auch beim Abdruck machen, was mir bislang ebenfalls große Angst machte, blieb er bei mir und beruhigte mich so gut, dass es im Nu vorüber war. Ich würde mal sagen, ich war in den letzten 15 Jahren bei ca. 10 verschiedenen Ärzten, aber keiner half mir dabei, die Panik zu überwinden, wie es jetzt bei Herrn Dr. Henneberger gelungen ist. Ich habe dreißig Jahre lang Stress (!) mit den beiden Schneidezähnen gehabt, ich bin einfach nur mega erleichtert und dankbar!!

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

So muss ein Zahnarztbesuch sein und nicht anders. Vielen Dank!

Bisher die beste Zahnarztpraxis die ich kennenlernen durfte. Dr. Henneberger macht einen sehr guten Job er hört aufmerksam zu, geht auf die Problematik ein und gibt zusätzliche Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung mit. Besonders hervorheben möchte ich auch die optimal durchgeführte Prophylaxe. Die Mitarbeiterin war ebenfalls sehr engagiert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vielen lieben Dank ich komme sehr gerne wieder!

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden!

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sei es bei Dr. Henneberger selbst oder zur Prophylaxe. Es wird sich für den Patienten Zeit genommen und alle Schritte genauestens erläutert. Die Terminvergabe verläuft sehr schnell und am Tag des Termins gibt es keinerlei Wartezeit. Ich würde diese Praxis nur weiterempfehlen da hier für mich alles stimmt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowie die Leistung!

02.02.2021

Tippi Toppi Team

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Kaum Wartezeiten, super organisiert und sehr Hilfsbereit. Bei diesem netten Arzt geht man gerne zur jährlichen Kontrolle.

24.12.2020

Zahnarztbesuch - halb so schlimm :)

Super nettes Praxis-Team!! Ein Zahnarzt mit viel Geduld, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, auch wenn man normalerweise nicht so gerne zum Zahnarzt geht ;)

Letzte Aktualisierung01.12.2014

Danke , Dr. Henneberger!