Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Joseph Elmar Henneberger

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Dr. Henneberger

Storchenstr. 1288213 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Joseph Elmar Henneberger?

Dr. Henneberger ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Ravensburg
Parodontologen · in Ravensburg
Zahnärzte · in Ravensburg

13.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gehe seit Jahren sehr gerne dort hin und bin top zufrieden

Die Terminplanung ist super zuverlässig und top organisiert. Ich muusste noch nie warten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Bei Fragen oder Unklarheiten nehmen sie sich Zeit, alles genau zu erklären. Arbeiten gründlich, genau und gewissenhaft.

10.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend vom ersten Telefonat an!

Mein guter Eindruck gleich beim ersten Telefonat hat sich in der Folge fortgesetzt, Herr Dr. Henneberger sowie sein Team haben eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Er nimmt sich Zeit und bietet das an was auch nötig ist. Für uns Patienten natürlich ein Wunscharzt, wohl einer der heutzutage wenigen denen innere Zufriedenheit wichtiger ist als ein ausgeschlachteter Patient, das kann man gar nicht hoch genug anrechnen! Da ich unserem Gesundheitssystem sehr kritisch gegenüberstehe gebe ich eine sehr gute Bewertung nicht aus reiner Gefälligkeit ab. Rubriken mit keinen Angaben sind nicht negativ gemeint sondern ich kann dazu nichts sagen weil es mich nicht betrifft.

Meinen herzlichsten Dank an das ganze Team!

04.01.2022

Sehr freundlich und kompetent

Vorsorgeuntersuchungen immer kompetent und freundlich durchgeführt

Professionelle Zahnreinigung immer sehr gründlich und mit großer Sorgfalt durchgeführt

23.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung

Dr. Henneberger ist ein Juwel! Sehr einfühlsam, nie gestresst. Er nimmt sich immer ausgiebig Zeit für Fragen. Ich fühle mich ringsum gut behandelt und betreut.

18.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prophylaxe - SUPER!!

Eines ist sicher: Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Hier bekommt man das, was man sich in jeder Praxis wünschen würde: Tipps zur Vorbeugung, sodass Probleme gar nicht erst entstehen können. Noch nie wurde ich so eingehend und individuell bezüglich meines Zahnputzverhaltens beraten. Bei meinem ersten Termin zur Zahnvorsorge bekam ich bereits einige Ratschläge und das Team nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Da ich sowieso vorhatte, demnächst eine professionelle Zahnreinigung zu machen, wurde mir empfohlen, dann meine elektrische Zahnbürste mitzubringen, um auch dahingehend Tipps zu bekommen. Die Zahnreinigung lief absolut schmerzfrei ab und war sehr effektiv. Termine bekommt man auch recht kurzfristig. Wartezeit: keine! Einen großen Daumen hoch an Dr. Henneberger und seine unglaublich netten Kolleginnen! So macht es Spaß, zum Zahnarzt zu gehen.

Letzte Aktualisierung01.12.2014

Dr. med. dent. Joseph Elmar Henneberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?