Rebekka Wittlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Diese Zahnärztin ist nicht nur eine Expertin in ihrem Fach, sondern auch eine regelrechte Wohltat für Patienten. Ihr einfühlsamer Umgang und ihre positive Ausstrahlung schaffen eine angenehme Atmosphäre, die selbst bei Zahnarztbesuchen Entspannung ermöglicht. Die Sorgfalt und Präzision, mit der sie arbeitet, sind beeindruckend. Absolut herausragend!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Das ganze Team hatte eine sehr familieliere Atmosphäre.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Beratung war ausführlich und mir blieben keine Fragen offen.
Ich kann dieses Team nur sehr empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Die beste Zahnärztin die ich in über 30 Jahren kennenlernen durfte!!! In jederlei Hinsicht! Herzlichen Dank an Frau Wittlinger die mir meinen Frontzahn gerettet hat!
Ich war 2022 bei verschiedenen Zahnärzten, auch mehrfach in der Zahnerhaltungsklinik in Tübingen, sowie am Löwentor in Stuttgart. Es hätte laut allen anderen Zahnärzten eine Wurzelbehandlung, Knochenaufbau und letzten Endes vermutlich ein Implantat oder eine Krone benötigt, dass ganze konnte ich mit der Methode von Frau Wittlinger ersparen und mein Knochen hat sich dadurch nahezu komplett wieder aufgebaut und ich konnte durch Ihre Behandlung meinen Zahn erhalten. bin unendlich dankbar und werde Sie immer weiterempfehlen, sie hat etwas geschafft das einem Wunder ähnelt!!!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Mit Todesangst vor Spritzen wird jeder Zahnarztbesuch zur Horrorshow: die Behandlung und die Aufklaerung waren sehr gut und letztlich weniger schmerzhaft als erwartet, obwohl gespritzt wurde. Besonders gutfand ich, dass mir die Option gegeben wurde, erst eine minimalinvasive Behandlungsoption zu waehlen. Dieser Zahnarztbesuch hat mich noch mehr motiviert, die Vorsorge zu optimieren- Zahnseide besser und oft einsetzen und oefters mit PZR die Vorsorge optimieren. Sehr gut war auch die Kommentierung der digitalen Roentgenbilder.

Schmerzbehandlung auch als Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Frau Wittlinger hat sich überaus freundlich und ruhig um meinen Zahn gekümmert.
Da ich enorme Angst vorm Zahnarzt habe, ist mein Verhältnis eher misstrauischer Natur.
Doch zu meiner Überraschung wurde mir ruhig erklärt was nicht stimmt und welche Möglichkeit bestehen.
Sie versteht ihr Handwerk und ist sehr vorsichtig im Umgang um den Patienten nicht zu verunsichern.
Frau Wittlinger und ihre Assitentin Dimitra haben sich wirklich sorgfältig um alles gekümmert. Immer wieder gern! Danke!

Kompetente & höfliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben