Gerhard Grün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Wir gehen seit Jahren zu Herrn Dr. Grün. Bevor wir mit einer Hündin zum Decken gehen, lassen wir immer einen Progesterontest machen. Bisher wurden alle Hündinnen trächtig. Auch die Impfungen werden bei den Welpen dank zusätzlicher homöopathischer Mittel hervorragend vertragen.

Wir sind froh, dass wir diesen Tierarzt in unserer unmittelbaren Nähe haben. Die Beratung ist kompetent. Im Notfall können wir uns ebenfalls an ihn wenden. Die Fachkompetenz im Zuchtmanagement hat für uns den Vorteil, dass Patella von ihm untersucht werden kann. Wurfabnahmen werden ebenfalls von ihm gemacht.

Die Kombination von Schulmedizin und Homöopathie finden wir gut.

Top Tierarzt für Hundezüchter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Herr Grün hat bei unserer 2jährigen Schäferhündin eine Kastration und Behebung eines Nabelbruchs durchgeführt. Die OP verlief problemlos und es gab keinerlei Komplikationen bei der Heilung. Dara war nach kurzer Zeit wieder topfit. Herr Grün und seine Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Fachlich wie menschlich das Beste was uns passieren konnte. Nach großer Bauch OP (Tierklinik S) stellten sich Komplikationen bei unserem Hund ein. Das Problem wurde in in der Klinik nicht erkannt.
Während der ambulanten Nachversorgung schätzte Hr.Dr. Grün die kritische Situation richtig ein und rettete mit einer sofort eingeleiteten Nachoperation unserem Liebling das Leben. Wir sind so dankbar.

Rettet durch eine Not OP unserem Hund das Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Wir kamen 2 x mit einem Kater.
Der erste hatte Krebs und wir folgten dem Rat, ihn nicht länger leiden zu lassen und ließen ihn eunschläfern.
Der zweite war verletzt durch ein Auto. Wie schlimm es war wurde uns sachlich und ohne große Umschweife von Dr. Grün erklärt, anhand der Röntgenaufnahmen. Auch ihn ließen wir aus Achtung und Liebe zu unserem Kater einschläfern. Ohne das Vertrauen in Dr. Grün, würden wir uns schwer tun mit so einer Entscheidung. Aber dieser Arzt ist einfach nur kompetent.

Ein guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Dr. Grün ist ein top Tierarzt, der sich Zeiz nimmt und einen die Behandlung richtig und fachlich erklärt.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Herr Grün ist ein sehr guter Tierarzt.
Habe zwei kleine Hunde und schon mehrfach kleinere und größere Probleme gehabt.
Auch einen absoluten Notfall, habe Herrn Grün immer am Wochenende oder auch Nachts anrufen müssen, war nie ein Problem.
Einfach super

Sehr Kompetent und immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Einer der besten Tierärzte, ich hoffe er macht noch lange weiter, denn es ist schwer Ärzte mit soviel Erfahrung zu finden. Er macht aus einer Fliege keinen Elefanten, keine Unnötigen kostspieligen Behandlungen, sondern sagt immer genau was Sache ist und was genügt. Hilft mir sogar meinen Riesen Hund reinzutragen, wenn er wieder mal in Sitzstreik vor der Praxis geht. Entgegen einigen Kommentaren hier ist er sehr freundlich und erklärt genau was er tut und was die Diagnose ist. Top

4 Katzen und 3 Hunde seit Jahren in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Unfreundlich Mensch. Die fachliche Einschätzung schätze ich auf gering ein! Mussten mit unserem Hund zum Notdienst und sind dort gelandet. Ohne den Hund großartig zu untersuchen war die sofortige Diagnose „Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall“ - Spritze rein, Geld kassiert, fertig. Am übernächsten nächsten Tag hat meine „kompetente“ Tierärztin unsere Maus untersucht und den Hund wieder gerade gebogen. Hund ist wieder wohlauf. Meine Meinung? FINGER WEG VON DIESEM ARZT!

Furchtbarer Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Wie gehen schon seit sehr vielen Jahren zu Herrn Grün.
Er hat immer geholfen. Auch bei schweren Fällen. Auch allen Wildtieren, die wir zu ihm geschleppt haben (vom gegen die Scheibe geflohenen Spatz, bis zu den Igeln).
Unserer Hündin hat er bei einer Vergiftung wochenlang geholfen (Flüssigkeit über Tropf, Wiederaufbau...)
Er gibt kein Tier verloren und kämpft bis zum Schluss.
Und auch sehr wichtig: keines unserer Tiere hat je Angst vor ihm.

Sehr kompetent und viel Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Grün Tierarzt

Dr Grün hat das Tier im Fokus, was ich sehr schätze. Seine Diagnosen, Behandlung und Nachbehandlungen nach einer OP,sind bestens. Sein Personal ist sehrfreundlich und kompetent im Umgang mit den Ihnen anvertrauen Tieren. Mir persönlich ist es egal das Dr Grün knapp aber stets immer freundlich zu mir ist. Mein Hund ist der Patient, nicht ich. Und ihm wird sofort geholfen. Nur das zählt. Wir sind mit 2Hunden bei ihm. Immer wieder gerne.

Fachliche Kompetenz und bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben