Praxis Dieter Beck Zahnarzt

Am Dannergarten 1, Rechtmehring

Praxis Dieter Beck Zahnarzt

Sind Sie Dieter Beck?

Standort: Praxis Dieter Beck Zahnarzt

Ich habe hier eine wunderbar kleine und feine Praxis meines Vertrauens gefunden. Ich bin immer noch Angstpatient, selbst wenn es nur zum Prophylaxetermin kommt. Jedoch schafft es das Team um Herrn Beck mich immer wieder davon zu überzeugen, dass Zahnbehandlungen schnell und komplett schmerzfrei verlaufen können. Die Menschen hier, nehmen sich sehr individuell und verständnisvoll der Angst und Problematik ihrer Patienten an und verschaffen großes Vertrauen und absolute Professionalität! Vielen Dank für schon viele Behandlungen nach denen ich schmerzfrei und glücklich nach Hause gehen konnte.

Zahnarztpraxis Dieter Beck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Beck Zahnarzt

Mein Bruder war gestern wegen einem Notfall dort, Stiftzahn gelockert, Ihm wurde sofort geholfen geröntgt alles toll gemacht. Ab September wird er dort alles machen lassen
Vielen Dank

Sehr freundlich und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Beck Zahnarzt

Silvesternotfall. Trotz imenser Zahnarztangst, sofort mein Vertrauen gewonnen. Sehr gute Beratung, immer erklärend, was gerade gemacht wird. Sehr entspanntes Verhältnis zu den Zahnarzthelferinnen - die dann auch sehr entspannt und ehrlich freundlich sind. Ich kann den Zahnarzt bedingungslos empfehlen

Kompetent, Zugänglich und sehr Bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Beck Zahnarzt

Nach fast 10 "Zahnarztfreien" Jahren, habe ich mich nach zahlreichen Empfehlungen Dieter Beck anvertraut.

Der Besuch lief hervorragend ab!

Trotz zahlreicher Patienten wurde ich unmittelbar, nachdem ich meinen Anamnesebogen ausgefüllt hatte, in den Behandlungsraum gebeten.
Dort ging man von Anfang an sehr kompetent, aufklärend & freundlich mit mir um.
Man gab mir vor der Behandlung sogar einen Spiegel in die Hand, womit ich selbst mitverfolgen konnte was an meinen Zähnen gemacht wurde.

Es lief wirklich alles tiptop, könnte nichts auch nur im Geringsten kritisieren... und das nach meiner traumatisierenden Vorgeschichte...

Ein sehr sehr angenehmer Zahnarztbesuch, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

sehr kompetenter & netter Arzt, freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt mit netten Team

Kompetent und Ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Beck Zahnarzt

Mangelhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert