Praxis Dr.med. Peter Wolff Arzt für Psychotherapie
Paulus-Tillmann-Platz 4, Recklinghausen

Dr. med. Peter Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolff Arzt für Psychotherapie

Zu Beginn des Jahres 2020 habe ich erfahren, dass sich Herr Wolff in Recklinghausen niederlässt, meine vorherige Therapeutin ist weggezogen, ein Wechsel wurde notwendig. Am Ende der genehmigten Sitzungen kann ich nur sagen, dass der Wechsel zu Ihnen, Herr Wolff, für mich sehr hilfreich war. Zunächst konnte ich mit Ihrem Therapieansatz richtig gut etwas anfangen,darüber hinaus hat mir Ihre klare und besonnene Art sehr gut gefallen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Dass ich Ihre Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen muss, das wünsche ich mir sehr; wenn es denn noch einmal sein müsste, wäre ich froh und dankbar, wenn ich bei Ihnen einen Therapieplatz bekommen könnte!

Vielen Dank für dieses therapeutische Angebot, sehr geehrter Herr Wolff! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie