HNO-Ärzte

Dr. Diego de Ortueta

Arzt, Augenarzt
Erlbruch 34-36, 45657 Recklinghausen

Bewertung für Dr. de Ortueta

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trans PRK - Super Ergebnis und professionelle Behandlung

Ich habe mir vergangene Woche die Augen mit der Trans PRK Methode lasern lassen, nachdem ich lange mit mir gerungen habe (ca. -6 beide Augen). Das ganze Team um Dr. Diego de Ortueta war außerordentlich höflich, professionell und hilfsbereit. Ich habe mich bei allen Terminen gut aufgehoben und in sicheren Händen gefühlt. Besonders die Dame an der Rezeption ist super lieb! :)
Das Ergebnis ist schon jetzt nach 5 Tagen wirklich top, wie bereits genannt ein neues Lebensgefühl und das Geld für mich auf jeden Fall wert. Natürlich kostet es Überwindung, aber manchmal muss man einfach ein wenig Mut beweisen und wird wirklich mit höherer Lebensqualität belohnt."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. de Ortueta

Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit der TransPRK-Laserbehandlung zufrieden sind. Viele Grüße vom gesamten Team des AURELIOS Augenlaserzentrums Recklinghausen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. de Ortueta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2017

Maßgeschneiderte Korrektur der Alterssichtigkeit - Lesebrille weg!

Sie sind alterssichtig und benötigen eine Lesebrille? Sie bezeichnen sich als aktiven Menschen und fühlen sich durch eine Lesebrille vorgealtert? Sie "vertragen" keine Gleitsichtbrille? Dann ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Detlev Breyer

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von MVZ Centro Klinik