Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Cordula Pitone Andere

Nach einigen Vorgesprächen in unterschiedlichen Praxen habe ich mich für Recklinghausen und Frau Dr. Pitone entschieden. Heute kann ich sagen , sie hat uns das größte Glück gebracht . Wir haben mittlerweile eine Tochter und sind mit dem Geschwisterchen schwanger. Frau Dr. Pitone ist immer zur Stelle, sie hat immer ein offenes Ohr und gibt immer mehr als 100 Prozent. Sie hat mich so oft ermutigt, nicht aufzugeben, obwohl es häufig so aussah, als würde es kein Happy End geben, Frau Pitone hat weiter gekämpft und zwar für mich mit . Ohne sie hätte ich längst aufgegeben. Dafür gilt ihr der größte Dank. Solche Ärzte heute noch zu finden, ist ein 6er im Lotto. Frau Xxxxx , die das Praxismanagement leitet ist eine sehr liebe Frau, die es auch in schwierigen Situationen schafft ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern . Für uns war es die Beste Entscheidung dorthin zu wechseln. 1000 Dank an alle die uns auf unserem Weg begleitet haben .

Dr. med. Agnieszka Wendt Andere

Ich kann Dr. Wendt nur weiterempfehlen. Dank ihr haben wir vor einigen Monaten ein Baby bekommen. Lediglich die Wartezeit auf das 1. Vorstellungsgespräch hat viele Monate betragen. Dr. Wendt ist sehr kompetent, sympathisch und erklärt alle Vorgehensweisen ganz genau. Auch das gesamte Praxisteam ist toll. Ich habe mich immer sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Cordula Pitone Andere

Ich kann die KiWu Klinik nur weiterempfehlen. Bei uns hat der zweite Versuch geklappt und ich bin jetzt in der 8. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und wir wurden super aufgeklärt. Frau Dr. Pitone ist immer gut drauf und zaubert einem jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Wenn wir irgendwann nochmals Kinder wollen, werden wir auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

Dr. med. Cordula Pitone

Nach zwei erfolglosen und nervenaufreibenden Versuchen im Kinderwunschzentrum in Dortmund, sind wir zu Frau Dr. Pitone gewechselt. Sie hat uns direkt ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt und konnte sofort die Fehler die in Dortmund gemacht wurden identifizieren. Sie legt jeder Patientin ein individuellen Plan zurecht und verfolgt diesen mit den aussichtsreichsten Maßnahmen zum Erfolg. Daher führte der erste Versuch bei ihr zu einem riesen Glück. Daher auf zum 2. Versuch für das Geschwisterchen

Hervorragende Ärztin in Ihrem Fachbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cordula Pitone

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, langem Zögern und Recherchieren habe ich mich für Frau Pitone entschieden. Diese Entscheidung habe ich keine Minute bereut und habe auch immer 1 Std. Fahrtweg in Kauf genommen, obwohl eine andere Klinik in Wortortnähe vorhanden war.
    Bei uns war es so, dass bei mir alles in Ordnung war, bei meinem Mann jedoch schlechte Spermiogramme nachgewiesen wurden.
    Zwei Inseminationen waren leider erfolglos, so dass wir keinen weiteren Misserfolg erleben wollten und uns direkt für eine ICSI entschieden haben. Und dieser Versuch war positiv:). Wir sind unvorstellbar glücklich und hoffen nun, dass die Schwangerschaft weiterhin so verläuft, wie sie verlaufen soll.
    Frau Pitone hat sich immer auf unsere Wünsche eingelassen und sich viel Zeit für Fragen genommen. Die Behandlungen werden individuell auf den Patienten abgestimmt und Wünsche bzw. Ängste ernst genommen. Man kommt sich keineswegs vor wie eine Nummer, so wie man aus anderen Kliniken hört.
    Wir haben uns auf jeden Termin bei Frau Pitone gefreut. Die Termine waren immer ein Erlebnis für uns.
    Sie hat soo viel Erfahrung, ist unglaublich empathisch, freundlich, und lustig. Auch das Team ist stets freundlich gewesen.

Wundervolle, perfektionistische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cordula Pitone

Was eine unglaubliche Ärztin!
    Normalerweise sollte man froh sein, wenn man die Kinderwunschklinik endlich verlassen darf, aber diese Ärztin und Ihr Team sorgen doch dafür, dass man mit einem weinenden Auge geht.

Nie zuvor habe ich mich so gut behandelt gefühlt wie dort. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, auch wenn die Praxis regulär schon zu hat. Sie setzt sich sehr für die Patienten ein und kämpft zur Not auch mit den Krankenkassen. Sie beantwortet alle Fragen ausführlich, geht auf eigene Vorschläge ein, nimmt Ängste und Sorgen und hat immer ein Lächeln für die Patienten.

Auch das gesamte restliche Team dieser Praxis ist unglaublich nett. Ich habe nicht 1x das Gefühl gehabt, dass jemand einen schlechten Tag hat. Alle sind sehr freundlich und bemüht, haben ein Lächeln auf den Lippen und Zeit für kleine Scherze, die in manchen traurigen Tagen enorm aufbauen können.

Die Wartezeit war mit 7 Monaten sehr lang, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Es wäre zu schön, wenn man auch im weiteren Verlauf der Schwangerschaft dort bleiben könnte.

Toll wäre es, wenn im Wartebereich eine kleine Spielecke für Kinder wäre oder ein paar Comics für die größeren Begleit-Kinder, denn für sie findet man dort nichts im Wartezimmer.

Eigentlich will man dort gar nicht wieder weg :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Cordula Pitone

Nach dem dritten Wechsel der Kiwu fühlten wir uns gleich gut aufgehoben und verstanden. Wir waren keine Nummer mehr, man fühlte sich Ernst genommen und man nahm sich Zeit. Jederzeit war Frau Dr Pitone zuversichtlich und hat uns Hoffnunh gegeben, obwohl die Situation mehr als hoffnungslos aussah. Was soll ich sagen? Nach der ersten IVF mit nur einer Eizelle hat es geklappt und wir haben nun eine wundervolle Tochter.
    Wir sind Frau dr Pitone so dankbar, dass sie uns immer ein gutes Gefühl gegeben

Tolle Ärztin die uns zu unserem kleinen Wunder verholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cordula Pitone

Nach 2 anderen KiWu's bin ich auf Frau Pitone aufmerksam geworden. Wir haben direkt nach dem ersten Gespräch Sympathie und Vertrauen für sie empfunden. Ich weiß, dass Kinderwunsch mittlerweile zu einem lukrativen Geschäft geworden ist. Frau Pitone ist eine der wenigen Ärzte, die einem nicht das Gefühl vermittelt eine Nummer von vielen zu sein. Sie hört zu und gibt einem kompetente und nachvollziehbare Ratschläge. Nach diversen IVF's haben wir Dank ihr eine wundervolle gesunde Tochter bekommen!!!

Frau Dr. Pitone ist meine/unsere Heldin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cordula Pitone

Nach einer Jahre langen Odyssee durch 5 verschiedene Kinderwunschzentren habe ich heute endlich die Ärztin gefunden, die ich lange gesucht habe. Wenn es jemand schafft, dann Dr. Pitone! Gut gefällt mir der ganzheitliche Ansatz, die umfassende medizinische Erfahrung dieser Frau gemischt mit unglaublicher Freundlichkeit. Auch das Praxisteam bereitet einem sofort einen warmherzigen Empfang. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben! Einfach wird’s bei mir nicht, aber chancenlos ist es nun nicht mehr.

Unfassbar kompetent, ganzheitliche Medizin: Pitone Perfektionismus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cordula Pitone

Frau Dr Pitone ist eine tolle Ärztin, mit ganz viel Herz.
    Wir haben ihr unsere 3 Kinder zu verdanken.
    Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.

Es war die beiden Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hertener Str. 29, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert