Dr. med. Agnieszka Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ReProVita Dr.med.Cordula Pitone Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann Dr. Wendt nur weiterempfehlen. Dank ihr haben wir vor einigen Monaten ein Baby bekommen. Lediglich die Wartezeit auf das 1. Vorstellungsgespräch hat viele Monate betragen. Dr. Wendt ist sehr kompetent, sympathisch und erklärt alle Vorgehensweisen ganz genau. Auch das gesamte Praxisteam ist toll. Ich habe mich immer sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin Fr. Dr. Wendt nach meinem erfolgreichen ersten Kinderwunsch jetzt auch beim zweiten Kinderwunsch gefolgt und wieder super zufrieden gewesen. Ich bin nun wieder schwanger und froh, diese Ärztin kennengelernt zu haben! Sie ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und mit ihrer ruhigen Art hat sie mich immer richtig behandelt. Sie ist einfach eine tolle Ärztin, ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Mega kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Wendt ist sehr nett und freundlich, fachlich kompetent, nimmt Zeit für Patientinnen. Ich war bei ihr in Behandlung ca. 6 Monate und nach 6 J. Kinderwunsch schwanger geworden. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde sie ganz herzlich weiterempfehlen.

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben . Fr Wendt ist sehr freundlich und kompetent. Es ist eine schwierige Situation im kinderwunsch zu sein mit allen Höhen und Tiefen. Deshalb ist es umso wichtiger einen guten Arzt an der Seite zu haben.

Sehr kompetente liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Frau Dr. Wendt hat uns sehr gut aufgeklärt und sich immer Zeit genommen. Auch bei Nachfragen war Sie immer geduldig und freundlich.

Frau Dr. Wendt ist eine sehr gute und kompetente Frauenärztin, die zudem Klartext redet und alles verständlich sachlich erklärt. Hinzu kommt ihre nette und einfühlsame Art, die beim Thema Unerfüllter Kinderwunsch nicht von jedem Mediziner an den Tag gelegt wird!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert