Praxis

Dr. med. Andrea Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Sexualmediziner
  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

149 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hallo,

seit Anfang 2004 bin ich mit schweren Erkrankungen Patientin bei
Frau Dr. Andrea Schröder.
Ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht
mehr am Leben teilnehmen könnte, wenn ich mich nicht in die Behandlung der
hervorragenen Gynäkologin begeben hätte.
Nach sehr vielen Momenten der Aussichtslosigkeit verstand es Frau Schröder
immer wieder, mir den richtigen Weg zu zeigen, der mich schließlich, auch durch ihre
persönliche Anteilnahme, durch eine äußerst schwere Zeit führte.
So eine tolle Ärztin muss man erst finden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt
jedem weiter empfehlen.
Auch das tolle hochkompetente, hochmotivierte Praxiteam soll nicht unerwähnt
bleiben, die immer gutgelaunt die Wünsche der Patienten erfüllen.
Wenn sich mal ein Termin verzögern sollte, warte ich persönlich gerne , da meiner
Meinung nach jede Patientin ein Recht auf eine äußerst gründliche Unrtersuchung
und Besprechung hat.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Wechseljahresprobleme wurden nach sorgfältiger Abklärung ernst genommen und mit natürlichen Hormonen über die Haut super therapiert. Jetzt geht es mir wieder gut, kann endlich wieder schlafen und die Familie und Arbeitskollegen freuen sich. Hätte mein alter Frauenarzt mir das eher verordnet.....

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Super nettes Team. Bei Fragen hat Frau Karagöz erläutert und sehr gut beraten und geholfen. Würde niemals die Praxis wechseln


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schröder und bin dankbar, eine
sehr kompetente, erfahrene und freundliche Frauenärztin zu haben. Sie sieht immer den ganzen Menschen und nicht nur "den Behandlungsgrund". Auch das immer freundliche Team trägt dazu bei, dass ich mich in dieser Praxis wohlfühle und mich sehr gut aufgehoben finde. Meine absolute Empfehlung!


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine Praxis zum wohlfühlen. Eine sehr nettes Team , man fühlt sich sofort aufgenommen.
Frau Dr. Schröder nimmt sich Zeit und hat eine sehr liebevolle Art.


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Endlich habe ich eine sehr kompetente, erfahrene und freundliche Frauenärztin gefunden! Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl und Frau Dr. Schröder inklusive ihr freundliches Team gibt mir Sicherheit und Zufriedenheit durch die aufmerksame und umfassende Untersuchung! Meine absolute Empfehlung!


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit 15 Jahren Patientin in der Praxis bei Frau Dr Schröder und ich bin super zufrieden sowohl mit den MFAs s als auch mit den Ärztinnen selber und man bekommt immer einen zeitigen Termin bei Beschwerden.


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Diese Praxis kann ich nur Empfehlen,super kompetente Ärzte ,wurde super aufgeklärt und gut behandelt. Ein sehr nettes Team sowie eine echt schöne Praxis,hell und freundlich.


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr begeistert von dem netten und freundlichen Team außerdem ist die Praxis sehr sauber und gepflegt. Die Ärztinnen, sind sehr nett und klären einen sehr gut auf. Diese Praxis kann man nur weiter Empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wegen Unterbauchschmerzen wurde ich in die Notfallsprechstunde aufgenommen. Freundlicherweise erklärte man mir wie ich vorgehen muss, da ich dies nicht kannte. Immer nettes Personal, fühle mich gut aufgehoben. Wenn man mal eine etwas längere Wartezeit hat, finde ich dies nicht schlimm. Das zeigt, dass die Ärzte sich ausreichend Zeit für die Patientinnen nehmen. Weiter so


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen