Dr. med. Ansgar Busert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ansgar Busert?

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Busert-er hat schon meine letzte Schwangerschaft begleitet und meine aktuelle. Ich fühle mich gut beraten, Pränataldiagnostik wird nicht aufgedrängt. Bestimmte Empfehlungen meiner Hebamme auf Rezept bekomme ich leider nicht (Kompressionsstrumpfhose, Eisenpräparat).
Aber er holt bei Besonderheiten Frau Droste als zweite Meinung dazu. Es gibt zwar Wartezeiten auf Termine, aber immer einen Platzhalter für Schwangere. Ich bin zufrieden!Das Team ist zudem super!

Gewissenhaft - ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Von A bis Z alles super. Nun sind auch die Praxisräume top modern, da die Praxis in einen Neubau umgezogen ist! Wir haben immer ein gutes Gefühl bei Dr. Busert und seinen Kolleginnen!

Hier ist man bestens aufgehoben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Ich bin seit 25 Jahren Patientin in dieser Frauenarztpraxis. Zuerst war es die Praxis Dr. Xxxx und Dr. Xxxxx in der Recklinghäuser Innenstadt, jetzt ist es die neugebaute Gemeinschaftspraxis Dr. Busert / Droste am Paulusanger. Dr. Busert ist ein sehr kompetenter und unkomplizierter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er ruft zurück oder beantwortet E-Mails. Dr. Busert ist gut vernetzt im Hinblick auf andere Ärzte (an die überwiesen oder mit denen zusammenarbeitet werden muss) und medizinisch sehr erfahren. Seine neu gebaute Praxis verfügt über modernste Einrichtung, Ausstattung und Technik. In der Klinik herrscht ein angenehmes Klima. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Diese Arzt ist meine ganz klare Empfehlung. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und möchte gerne dort weiterhin Patientin sein.

Dr. Busert - bester Frauenarzt / Seit 25 Jahren bin ich einezufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Busert nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Das Team ist auch immer sehr nett und freundlich.
Nur die Terminvergabe sollte optimiert werden. Entweder man macht den nächsten Termin sofort (also in 1 Jahr) oder man muss sehr viel Zeit in Kauf nehmen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Durchweg super! Die beste gynäkologischen Ärzte!

Einfach tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Bin schon länger Patientin von Herrn Dr. Busert und ich habe mich nie besser aufgehoben gefühlt. Er ist jederzeit erreichbar, ruft bei Bedarf schnell zurück und nimmt sich immer Zeit für einen - im Notfall auch ohne Termin.

Kompetenter, sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Ich bin bereits seit gut 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Busert und sehr zufrieden.
Er ist ein einfühlsamer, freundlicher und aufmerksamer Mensch und Arzt.

Um einen Termin zu bekommen, braucht es tatsächlich zT etwas Vorlauf, was für mich aber nie ein Problem war. Den Termin für die nächste Routineuntersuchung vereinbare ich einfach immer direkt.

Bei akuten Problemen oder Notfällen sind immer auch kurzfristige Termine am selben Tag möglich.
Herr Dr. Busert ist sehr zuverlässig und meldet sich bei telefonischen Rücksprachen auf die Minute genau. Er versteht es, in kritischen Situationen zu beruhigen, gleichzeitig aber fachlich gut zu erklären und beraten.

Das Praxisteam ist stets freundlich, Wartezeiten gibt es bei Terminen eigentlich nicht.
Es wird über IGeL-Leistungen mithilfe eines Flyers informiert, sie werden aber nicht weiter angesprochen oder gar aufgedrängt. Die in anderen Praxen übliche Panikmache als Verkaufsstrategie gibt es hier nicht.

Ich vertraue ihm voll und ganz und nehme nach Umzug auch sehr gern eine lange Fahrtzeit in Kauf.
Aus diesem Grund freue ich mich auf den anstehenden Umzug der Praxis in den Paulusanger, wodurch sich die Parksituation sicher immens verbessern wird.

Freundlicher und fachlich sehr guter Gynäkologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Ich kann nur Gutes berichten. Bin hierher gewechselt nachdem meine Ärtzin in den Ruhestand gegangen ist. Der Doc ist wirklich immer ein motivierter u engagierter Ansprechpartner, auch bei hartnäckigen oder nicht-alltäglichen Beschwerden.
Das Praxisteam ist auch stets freundlich und bemüht sich, allen Wünschen gerecht zu werden.

Engagiert und absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Eigentlich eine nette Arztpraxis, leider in der Innenstadt gelegen und daher schlecht erreichbar, da immer ein ParkplatzMangel in RE herrscht.
Leider stand ich nun zum zweiten mal vor verschlossenen Tür, wollte mir nur mal schnell ein neues Rezept besorgen (also ohne Termin), da hing an der Tür ein Zettel das die Praxis heute geschlossen bleibt. Natürlich hätte ich anrufen können um dieses herausfinden, aber mein Rezept kann ja eh erst fertig gemacht werden wenn ich mit der Karte vorbei komme.

Netter Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Kurze Wartezeit, seht nettes Praxisteam, netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben