Behandler:innen
(8)

Dr. med. Bettina Besters Andere

Ich durfte als Ehemann nicht mit zur ersten Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest bzw. man hat mich erst nach Druck meinerseits hinzugelassen. Ich habe mir extra Urlaub etc für diesen eigentlich wunderschönen Termin genommen bei dem ich unser Kind das erste Mal sehen wollte.

Als Kompromiss musste ich dann die gesamte Zeit vor der Tür warten. Wäre es nicht der erste Termin gewesen und hätte mich meine Frau nicht darum gebeten ruhig zu bleiben wäre ich sofort wieder gegangen. Unfassbares Verhalten der Praxis. Aber alle Welt fordert moderne Väter.

Alle Corona Regeln sind zum Zeitpunkt übrigens aufgehoben.

Dr. med. Bettina Besters

Sehr direkt aber sehr freundlich.Auch die Arzthelferin alle nett. Praxis sehr sauber. Alles wurde gut erklärt ohne Hektik. Auch über die Zusatzleistungen konnte man frei entscheiden man hatte nicht das Gefühl das man zu irgendwas gezwungen wird. Weiter so!

Die Ärztin kann man weiterempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bettina Besters

Leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Besters. Die kurze Wartezeit bei meinem Aufenthalt war das einzig Positive, was ich hier aufführen kann.

Begrüßt wurde ich in der Praxis äußerst unhöflich von einer genervten Helferin.
    Im Beratungsgespräch war die Ärztin sehr unsensibel und ist auf meine Fragen nicht genau eingegangen. Ich habe das Gefühl gehabt, schnell abgehandelt zu werden. Als ich mir ein Pillenrezept für sechs Monate ausstellen lassen wollte wurde mir gesagt, dass ich nur eines für drei Monate bekommen würde mit der Begründung, dass es ein verschreibungspflichtiges Rezept sei. Da ich aber studienbedingt nicht die Möglichkeit habe alle drei Monate vor Ort zu sein wurde mir angeboten, meine Versichertenkarte alle drei Monate zu schicken, welche ich dann zusammen mit dem Rezept zurückgeschickt bekomme - welchen Sinn hat dann die Rechtfertigung der Verschreibung für drei Monate, wenn ich nicht vor jeder Ausstellung eine Untersuchung bekomme?? Ich sehe das als pure Geldmacherei und allein aus diesem Grund werde ich die Praxis nicht noch einmal betreten.
    Hinzu kam noch, dass nach Kontrolle meines Impfausweises angeblich eine Impfung nötig gewesen sei. Ich war mir sicher, dass noch Impfschutz bestand und bat die Ärztin nochmal nachzusehen, worauf sie patzig antwortete. Schließlich willigte ich ein, eine Auffrischung zu bekommen. Im Nachhinein versicherte ich mich in meinem Impfpass und stellte fest, dass eine Auffrischung erst in vier Jahren wieder nötig gewesen wäre.

Insgesamt kann ich weder die Kompetenz noch den Patientenumgang dieser Ärztin weiterempfehlen.

Unverschämt, inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bettina Besters

Sehr dominante und direkte Person. Was an sich ok ist. Bei IGeL Leistungen ist man an der richtigen Adresse. Ernst genommen habe ich mich jedoch nicht gefühlt. Bei Beschwerden habe ich um ein Ultraschall bitten müssen und auch privat zahlen dürfen. Meinen Unmut darüber und darüber, dass ich mich nicht ernst genommen fühle, erfolgte direkt.Die Aussage, dass die KK ein Ultraschall ohne positiven Tastbefund nicht übernehme,widersprach meine Kk nach telef. Nachfrage. Die Gyn.habe ich nun gewechselt

IGeL - Leistungen stehen an 1.Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bettina Besters

Ich bin durch Zufall bei Frau Dr. Besters gelandet und kannte die ganzen Bewertungen hier nicht. Selbst wenn, mache ich mir gerne mein eigenes Bild. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung gewesen. Also ich habe keinen Grund zur Klage.

Alles prima, kein Grund zur Klage! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bettina Besters

Ich fühle mich bei Frau Besters sehr gut aufgehoben. Sie sagt was Sache ist und nimmt sich viel Zeit im Gespräch und der Behandlung. Ich wurde ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und die möglichen Folgen aufgeklärt. Bin sehr zufrieden.

Direkt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bettina Besters

Sie ist seit über 12 Jahren meine Gynäkologin und hat mich in jeder Situation gut beraten, hat mich quasi an die Hand genommen und dadurch geführt und hat vor allem immer die richtigen Diagnosen gestellt. Als eine nötige OP anstand (war bei mir im September so), hat sie mich an eine sehr, sehr kompetente Stelle verwiesen. Alles in allem bin ich sehr dankbar dafür, dass ich sie als Gynäkologin habe!

Kompetente, direkte und einfach tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bettina Besters

hatte ein wenig Angst vor dem Termin, daran war aber schuld,dass ich mich habe beeinflussen lassen.
    Frau besters war super freundlich, hat viel erklärt und auch explizit nochmal gefragt,ob ich noch fragen habe.
    Alles in allem ein netter Besuch!
    Auch das restliche Personal war super freundlich!
    Danke!

Hatte viele schlechte Bewertungen gefunden, finde diese aber unbegründet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bettina Besters

Frau Dr. Besters macht für mich einen kompetenten und Erfahrenen Eindruck, somit fühlte ich mich direkt vertraut und ernst genommen. Zwar sehr plump aber sachlich und ehrlich wer mit dieser Art klar kommt, das tue ich ist bestens bei ihr aufgehoben.
    Sie sagt was notwendig ist und redet nicht drum herum.
    Das Praxisteam ist kompetent und stets freundlich, vorallem die Dame an der Anmeldung. Doch im Labor fand ich es schon unangenehm wie dort gesprochen wurde

kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr moderne Praxis mit Netten Erstkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bettina Besters

Ich hatte leider das Gefühl, dass hier das einzige Ziel ist, eine Schwangerschaft herbeizuführen. Ich habe keine Kinder und wurde bei jeder Untersuchung auf die ablaufende Zeit hingewiesen, so dass es mir hinterher immer schlecht ging. Außerdem wurde eine Erkrankung trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits erst viel zu spät diagnostiziert und dann als lapidar abgetan. Mittlerweile musste ich 3x operiert werden, wobei man es bei frühzeitiger Diagnose auch anders hätte behandeln können. Nie wieder.

Nur für Frauen mit Kinderwunsch zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Paulusstr. 64, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert