privatpraxis
Dr. med. Maria Siegert-Terzaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sonstiger Behandlungsgrund

ab 220 €

600 €

Fettgewebsreduktion durch Kälte

ab 320 €

Ultraschallbehandlung zur Gesichtshautstraffung.
Diese Behandlung wird von Prof. Dr. mult. Ralf Siegert durchgeführt.

40 €

Im Leben der Frau kann es zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten zu besonderen Anliegen und Wünschen an die Medizin kommen. Wenn Sie sich in solchen...

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Leitende Oberärztin und Chefärztin in konnte ich mir die profunde chirurgische Kompetenz erwerben. Als Che...

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich wenn diese Information...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Maria Siegert-Terzaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Super Frauenärztin. Kompetent und einfühlsam.Moderne Praxis.Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Maria Siegert-Terzaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Sehr Nettes Personal und eine sehr nette kompetente Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis von Frau Dr. Siegert-Terzaki kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Freundlichkeit wird in dieser Praxis großgeschrieben und es ist noch nie zu längeren Wartezeiten gekommen.
Die Praxis ist extrem sauber und ansprechend eingerichtet.
Frau Dr. Siegert-Terzaki ist sehr einfühlsam, gestaltet Untersuchungen so angenehm wie möglich und führt diese gründlich und sehr professionell durch.
Auch während der Schwangerschaft habe ich mich in dieser Praxis zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Ich könnte mir keine bessere gynäkologische Praxis vorstellen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte das Gefühl, dass ausreichend Zeit für eine gründliche Vorsorge zur Verfügung stand.

Termin auf jameda.de gebucht

Man kommt immer pünktlich dran. Das gesamte Team ist super freundlich und engagiert und Frau Doktor nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Maria Siegert-Terzaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Praxis, tolle Ärztin. Einfühlsam und authentisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr freundlich und sehr kompetent. Termine werden pünktlich eingehalten und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich. Ich kann diese Praxis mit jeden empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und geduldige Ärztin, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Team

Termin auf jameda.de gebucht

Privatpraxis: Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr nettes Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Siegert-Terzaki ist eine sehr empathische Ärztin, die jedes Anliegen ernst nimmt. Sie kommuniziert auf Augenhöhe, sodass eine „typische Distanz“ zwischen Ärztin und Patientin aufgebrochen wird und eine vertrauensvolle Basis geschaffen wird.