Dr. Siegert-Terzaki

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Siegert-Terzaki
Dr. Siegert-Terzaki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siegert-Terzaki oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siegert-Terzaki ist unter den Top10:

· Ärzte in Recklinghausen (Stand 06/2018)

Dr. Siegert-Terzaki ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Recklinghausen (Stand 06/2018)

Dr. med. Maria Siegert-Terzaki

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Hohenzollernstr. 5

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-13:30    14:00-18:30

08:30-14:00    15:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siegert-Terzaki hinterlegt. Sind Sie Dr. Siegert-Terzaki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siegert-Terzaki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siegert-Terzaki.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetente Ärztin mit Herz & Verstand

Im Leben der Frau kann es zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten zu besonderen Anliegen und Wünschen an die Medizin kommen. Wenn Sie sich in solchen Situationen von Frau zu Frau an die Ärztin mit langer Erfahrung und dem breiten Leitungsspektrum wenden möchten, ist hier die geeignete Praxis für Sie.

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Leitende Oberärztin und Chefärztin in konnte ich mir die profunde chirurgische Kompetenz erwerben. Als Chefärztin und Brustexpertin habe ich mich insbesondere auf gynäkologische Operationen, das Thema Brustkrebs, die Krebsvorsorge für die Frau und den großen Bereich der Schwangerschaftsvorsorge und Schwangerschaftsbegleitung konzentriert.

1. Spezielle Operative Gynäkologie
  2. Gynäkologische Onkologie
  3. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich, wenn diese Informationen Ihr Interesse finden und Ihnen die Gelegenheit geben, mich und die therapeutischen Besonderheiten meiner Praxis bereits an dieser Stelle näher kennen zu lernen:

1. Brustaufbau mit Implantat und Eigenfett
  2. Krebsvorsorge, Krebsnachsorge
  3. Zweitmeinungssprechstunde
  4. Breites Spektrum gynäkologischer Operationen
Das sagen Patienten über Dr. Siegert-Terzaki

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetente Ärztin mit Herz & Verstand

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, verstanden und behandelt. Ein so freundiche und Menschliche Ärztin, mit ihrem Lebenslauf wird man kein zweites Mal finden. Ich sie jedem wärmstens…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Die warte zeit auf einen Termin ist sehr schnell und die Wartezeit im Wartezimmer ist auch…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr nette, liebe, kompetente Ärztin und tolles freundliches Praxispersonal.

Ich stellte mich in der Praxis zwecks Korrektur-Op. vor. Von der Beratung, über die Planung, bis zur Op. und Nachsorge, habe ich mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Alles hat wunderbar geklappt.…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Super qualifizierte und freundliche Ärztin + Personal

Eine wunderschöne und qualifizierte Praxis mit einer super sympathischen Ärztin und einem ganz tollen Praxisteam. Man fühlt sich super wohl und gut aufgehoben !"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter