Dr. Siegert-Terzaki

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Siegert-Terzaki
Dr. Siegert-Terzaki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siegert-Terzaki oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siegert-Terzaki ist unter den Top10:

· Ärzte in Recklinghausen (Stand 06/2018)

Dr. Siegert-Terzaki ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Recklinghausen (Stand 06/2018)

Dr. med. Maria Siegert-Terzaki

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Hohenzollernstr. 5

Orthomolekulare Medizin & Naturheilkunde
Hydrafacial
Betreuung von Risikoschwangerschaften
Ästhetische Faltenbehandlungen

Im Leben der Frau kann es zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten zu besonderen Anliegen und Wünschen an die Medizin kommen. Wenn Sie sich in solchen Situationen von Frau zu Frau an die Ärztin mit langer Erfahrung und dem breiten Leitungsspektrum wenden möchten, ist hier die geeignete Praxis für Sie.

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Leitende Oberärztin und Chefärztin in konnte ich mir die profunde chirurgische Kompetenz erwerben. Als Chefärztin und Brustexpertin habe ich mich insbesondere auf gynäkologische Operationen, das Thema Brustkrebs, die Krebsvorsorge für die Frau und den großen Bereich der Schwangerschaftsvorsorge und Schwangerschaftsbegleitung konzentriert.

1. Spezielle Operative Gynäkologie
  2. Gynäkologische Onkologie
  3. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich, wenn diese Informationen Ihr Interesse finden und Ihnen die Gelegenheit geben, mich und die therapeutischen Besonderheiten meiner Praxis bereits an dieser Stelle näher kennen zu lernen:

1. Brustaufbau mit Implantat und Eigenfett
  2. Krebsvorsorge, Krebsnachsorge
  3. Zweitmeinungssprechstunde
  4. Breites Spektrum gynäkologischer Operationen
Das sagen Patienten über Dr. Siegert-Terzaki

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt

Frau Dr. Siegert-Terzaki ist eine kompetente und herzliche Ärztin, die sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Ich habe selten ein so nettes zuvorkommendes Ärzteteam erlebt. Aussergewöhnlich ist auch die geschmackvolle Einrichtung, eine Praxis mit viel Liebe zum Detail. Hier macht selbst das Warten Spaß. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetente Ärztin mit Herz & Verstand

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, verstanden und behandelt. Ein so freundiche und Menschliche Ärztin, mit ihrem Lebenslauf wird man kein zweites Mal finden. Ich sie jedem wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Die warte zeit auf einen Termin ist sehr schnell und die Wartezeit im Wartezimmer ist auch perfekt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ihre Fragen. Top!! Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr nette, liebe, kompetente Ärztin und tolles freundliches Praxispersonal.

Ich stellte mich in der Praxis zwecks Korrektur-Op. vor. Von der Beratung, über die Planung, bis zur Op. und Nachsorge, habe ich mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Alles hat wunderbar geklappt. Wenn man sich mal unsicher gefühlt hat, war es auch überhaupt kein Problem, einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Super qualifizierte und freundliche Ärztin + Personal

Eine wunderschöne und qualifizierte Praxis mit einer super sympathischen Ärztin und einem ganz tollen Praxisteam. Man fühlt sich super wohl und gut aufgehoben !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siegert-Terzaki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siegert-Terzaki.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten