Dr. Siegert-Terzaki

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Siegert-Terzaki
Dr. Siegert-Terzaki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siegert-Terzaki oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siegert-Terzaki ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Recklinghausen (Stand 06/2019)

Dr. med. Maria Siegert-Terzaki

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Hohenzollernstr. 5

Orthomolekulare Medizin & Naturheilkunde
Hydrafacial
Betreuung von Risikoschwangerschaften
Ästhetische Faltenbehandlungen

Im Leben der Frau kann es zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten zu besonderen Anliegen und Wünschen an die Medizin kommen. Wenn Sie sich in solchen Situationen von Frau zu Frau an die Ärztin mit langer Erfahrung und dem breiten Leitungsspektrum wenden möchten, ist hier die geeignete Praxis für Sie.

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Leitende Oberärztin und Chefärztin in konnte ich mir die profunde chirurgische Kompetenz erwerben. Als Chefärztin und Brustexpertin habe ich mich insbesondere auf gynäkologische Operationen, das Thema Brustkrebs, die Krebsvorsorge für die Frau und den großen Bereich der Schwangerschaftsvorsorge und Schwangerschaftsbegleitung konzentriert.

1. Spezielle Operative Gynäkologie
  2. Gynäkologische Onkologie
  3. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich, wenn diese Informationen Ihr Interesse finden und Ihnen die Gelegenheit geben, mich und die therapeutischen Besonderheiten meiner Praxis bereits an dieser Stelle näher kennen zu lernen:

1. Brustaufbau mit Implantat und Eigenfett
  2. Krebsvorsorge, Krebsnachsorge
  3. Zweitmeinungssprechstunde
  4. Breites Spektrum gynäkologischer Operationen
Das sagen Patienten über Dr. Siegert-Terzaki

Bewertung vom 18.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine großartige Praxis

Schon seit Jahren vertraue ich auf die liebevolle Kompetenz von Frau Dr. Siegert-Terzaki. Sie ist nicht nur meine geschätzte Gynäkologin, sondern auch die meiner pubertierenden Töchter. Wir alle fühlen uns bei ihr und dem super freundlichen Praxisteam bestens aufgehoben. Heute möchte ich die angeschlossene Kosmetik bewerten, denn dort habe ich ein "Micro Augenbrauen Bleeding" durchführen lassen. Durch zu starkes Zupfen waren meine Augenbrauen lückenhaft. Nach der Behandlung sehen sie perfekt aus und sehr natürlich (das war mir besonders wichtig). Hoffentlich hält das tolle Ergebnis lange an. Vielen Dank für den Tipp und die gute Beratung an das Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Tolle Ärztin

Dr. Siegert-Terzaki ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist trotz einer Privatpraxis sehr bodenständig. Die Ausstattung ist top und die Freundlichkeit der Arzthelferin ist so wie man es sich wünscht. Ich bin froh meine Frauenärztin gefunden zu haben und kann nur jedem empfehlen zu Dr. Siegert zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Wäre schön wenn jede Praxis so perfekt wäre. …

… e. Ärztin mit großem Herz und viel Leidenschaft für ihren Beruf. Ich bin bei Frau Siegert-Terzaki jetzt schon öfter zu ästhetischen Behandlung gewesen. Frau Dr. Siegert-Terzaki sowie ihr Team sind super toll (weiter so)!!!!! Bei Fragen ist Frau Dr. Siegert-Terzaki immer für ihre Patienten da!!! Sogar im Urlaub und nach Feierabend Ihre fachliche Kompetenz, kombiniert mit ihrer tollen lockeren Art finde ich super toll! Ich kann die - Praxis mit Herz - mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Nette Ärztin

Ich habe mich bei meinem ersten Besuch sehr wohlgefühlt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. So ein nettes Team habe ich selten erleben dürfen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt

Frau Dr. Siegert-Terzaki ist eine kompetente und herzliche Ärztin, die sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Ich habe selten ein so nettes zuvorkommendes Ärzteteam erlebt. Aussergewöhnlich ist auch die geschmackvolle Einrichtung, eine Praxis mit viel Liebe zum Detail. Hier macht selbst das Warten Spaß. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siegert-Terzaki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siegert-Terzaki.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung