HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Paulusstr. 64, 45657 Recklinghausen

Bewertung für Herr Scheidung

4,8

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin enttäuscht

Aufgrund der positiven Bewertungen bin ich zu diesem Arzt gewechselt, doch leider wurde ich eines besseren gelehrt. Meine Diagnose wurde viel zu spät erkannt, obwohl ich ihn immer darauf angesprochen habe, muss ich jetzt damit leben. Dr. Scheidung ist ein Arzt ohne Mitgefühl, habe mich jedesmal unwohl gefühlt, wenn ich Fragen an ihn hatte, kamen patzige oder gar keine Antworten zurück.
Ich kann mich einfach der Bewertung von 19.01.2015 anschließen. Habe mir einen neuen Arzt gesucht und bekomme das was man sich von einem Arzt wünscht."

Notenbewertung dieses Patienten

4,8

Kommentar von Herr Scheidung

Liebe Patientin, Ihre Kritik wird bei uns sehr ernst genommen. Leider kann ich keinen Bezug auf eine Diagnose nehmen, jedoch kann ich Ihnen ohne Zweifel versichern, dass ich mir meiner Verantwortung als Arzt durchaus bewusst bin und alles in meiner Macht stehende tue, um meinen Patientinnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie den Mut aufgebracht hätten, ein klärendes Gespräch zu suchen, um Ihren Ärger kund zu tun. Auf diesem anonymen Weg habe ich leider nicht die Möglichkeit Stellung zu nehmen. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Scheidung)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheidung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheidung.