HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Paulusstr. 64, 45657 Recklinghausen

Bewertung für Herr Scheidung

5,2

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unglaublich!

Gestern war ich mit Schmerzen in seiner Praxis. Dort bekam ich den überaus schnippischen Kommentar, daß man mich erstens, ohne Termin, und zweitens ohne Karte nicht behandelt! Ich bin langjährige Patientin gewesen!!!!!! Ich habe nach über eine Stunde Wartezeit die Praxis verlassen. Die Arzthelferin wollte den Herrn Dr. Scheidung erstmal fragen ob er mich behandelt. Nun denn Kommunikation ist alles, die läuft dort aber nicht! So zickige und von oben herablassende Arzthelferinnen sind mir noch nirgendwo untergekommen! Ausserdem ist selbst der Herr Doctor nicht der kommunikativste!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Kommentar von Herr Scheidung

Vielen Dank für das langjährige Vertrauen,dass Sie mir und meiner Praxis entgegengebracht haben. Schade, dass das von Ihnen geschilderte offensichtliche Missverständnis zwischen Ihnen und einer meiner Mitarbeiterinnen diese heftige Reaktion bei Ihnen hervorgerufen hat. Selbstverständlich werden an allen Tagen während der Sprechzeiten auch Patientinnen ohne Termin bei entsprechender Notfallindikation behandelt. Wir müssen jedoch um Verständnis bitten, dass eine eventuelle Wartezeit dann unumgänglich ist, da die Sprechstunde normalerweise mit Terminpatienten bereits gefüllt ist. Sehr schade aber auch,dass sie offentsichtlich die Praxis ohne erneute Nachfrage verlassen haben und nun diesen anonymen Weg der Beschwerde gehen. Gerne hätte ich die Gelegenheit gehabt, persönlich auf Ihr Anliegen zu reagieren.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Scheidung)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheidung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheidung.