Jürgen Scheidung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten S...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um S...

Der Bereich der Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Frauenheilkunde über Geburtshilfe bis hin zu Krebsfrüherkennung. Der weibliche Körper braucht...

Warum zu mir?

Unsere moderne Praxisausstattung hilft uns dabei präzise Diagnosen zu stellen und Therapiepläne individuell zu gestalten. Mein Team und ich beraten...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen zu...

• Gynäkologische Onkologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstgespräch

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Die Untersuchung war angenehmer, vorsichtiger und weniger schmerzhaft als ich das von anderen Frauenärztinnen kannte.
Ich kann Herrn Scheidung definitiv empfehlen!

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Es gibt Situationen, in denen möchte man am liebsten weglaufen, Diagnosen, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen. In solchen Momenten ist es Glück im Unglück, einen Arzt wie Herrn Scheidung zu haben. Fachlich kompetent, professionell entschlossen, gleichzeitig emphatisch und fürsorglich. Er beantwortet auch die hundertste Frage geduldig und auf Augenhöhe und versteckt sich nicht hinter Fachvokabular und weißem Kittel. Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht selbstverständlich, sondern eher die Ausnahme ist.
Ich bin nahezu seit Gründung der Praxis seine Patientin und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, in guten wie in schlechten Zeiten.
Die Praxis ist gut organisiert und Wartezeiten gehen selten über eine Viertelstunde hinaus. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit und tragen Ihren Teil dazu bei, dass man sich auch in schwierigen Zeiten dort gut betreut fühlen kann.

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Als neue Patientin bin ich endlich in einer Praxis gut angekommen. Ich bin sowohl vom Personal an der Rezeption als auch in der Assistenz gut aufgenommen und behandelt worden. Herr Scheidung ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der aufmerksam zuhört. Seine Behandlungsmethode ist sehr empfehlenswert und insbesondere das Beratungsgespräch war super informationsreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin nun mehrere Jahre beim Herrn Scheidung, die Praxis ist sehr modern und ordentlich. Ich musste nie lange warten bei den Untersuchungen oder wenn ich ein Rezept abholen wollte.Die Terminvergabe geht schnell und besonders, die Option einen Termin online vereinbaren ist einfach total super. Das Team ist immer freundlich und nimmt sich selbst in stressigen Situationen die Zeit für Patienten. Das gleiche gilt für Herrn Scheidung, er hat immer ein offenes Ohr und beantwortet sämtliche Fragen ausführlich und verständlich. Er hat mir mit seiner ruhigen Art aber sehr kompetenten Weise die Angst vor dem Besuch beim Frauenarzt genommen.
Einen Besuch bei Herrn Scheidung kann ich sehr empfehlen wenn man einen einfühlsamen und professionellen Frauenarzt sucht, der die Patienten in jeder Situation begleitet.

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einen Gynäkologen zu wählen ist sicher nicht für jede Frau eine Option. Ich kann sagen, dass ich immer fast traurig bin, wenn ich wieder gehen muss.
Die Atmosphäre ist sehr ruhig , empathisch und professionell.
Es ist immer Zeit für nettes Plaudern und Aufklärung. Einfach weiter so!

Seit vielen Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Scheidung war immer einfühlsam und konnte mir auf alle Fragen rund um die Schwangerschaft kompetent antworten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich tue es auf jeden Fall... Seit über einem Jahrzehnt bin ich nun Patientin von Dr. Scheidung. Und in diesem Zeitraum war ich schon mit den unterschiedlichsten Anliegen bei ihm: Krebsvorsorge, Verhütungsmethoden, Harnwegsinfekte, zwei Schwangerschaften, ... halt alles, was frau so bewegt. Ganz gleich, aus welchem Grund ich mich an ihn gewandt habe: ich wurde stets kompetent, geduldig, verantwortungsbewusst, zugewandt, empathisch und mit professioneller Distanz behandelt. Ein Frauenarztbesuch gehört für mich an sich nicht zu den angenehmsten Dingen der Welt. Doch da dieser nun mal unvermeidlich ist, bin ich froh, dass ich in Dr. Scheidung einen vertrauenswürdigen Gynäkologen gefunden habe. Das Praxisteam hat sich im Laufe der Jahre zum Teil gewandelt. Doch auch mit diesem war ich stets zufrieden. Selbst als es mal zeitweise unterbesetzt gewesen ist und man die zusätzliche Belastung nicht übersehen konnte, waren die Arzthelferinnen ansprechbar und bemüht. Vor allem die Damen, die nun schon seit ein paar Jahren in der Praxis arbeiten, habe ich in mein Herz geschlossen. Ihr Engagement, ihre Organisationsfähigkeit und ihre freundliche und menschliche Art finde ich sehr sympathisch. Ich freue mich immer wieder, in die Praxis einzutreten und von ihnen begrüßt zu werden. Die Online- Buchung der Termine finde ich unkompliziert und am Puls der Zeit. Die Wartezeit ist überschaubar. Mit der Ausstattung der Praxis bin ich ebenfalls zufrieden. Das Angebot der Individuellen Gesundheitsleistungen finde ich transparent und unaufdringlich. Ich hoffe, meine Bewertung war hilfreich. Sie ist nicht nur eine Momentaufnahme, sondern die Zusammenfassung einer jahrelangen guten Behandlungeschichte ;-)

Dr. Scheidung- Der Arzt, dem die Frauen vertrauen ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich suche die Praxis von Dr Scheidung seit Jahren auf und bin durchweg sehr zufrieden. Das Team ist zugewandt und gut organisiert. Die Atmosphäre ruhig und entspannt.
Dr Scheidung ist fachlich kompetent und sehr nett.

Kompetenter, freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Professionell und dabei voll empathisch.
Kann ich wärmsten empfehlen.
Die Sprechstunde am Telefon ebenfalls sehr freundlich und mitfühlend.
Weiter so.....

Standort: Praxis Jürgen Scheidung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Herrn Scheidung seit 2007 in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist meiner Meinung nach gut organisiert, da man nie lange Wartezeiten hat und Herr Scheidung sich trotzdem genügend Zeit nimmt und in seiner angenehm ruhigen Art Fragen beantwortet und Ängste nimmt. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch meine Tochter habe ich hierher mitgenommen, damit sie den Besuch beim Frauenarzt positiv kennenlernt.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben