Herr Scheidung

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Scheidung
Herr Scheidung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scheidung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Scheidung ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Recklinghausen (Stand 06/2018)

Jürgen Scheidung

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Geburtshilfe

Dr. med. Bettina Besters und Jürgen Scheidung
Paulusstr. 64
45657 Recklinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Scheidung hinterlegt. Sind Sie Herr Scheidung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Herr Jürgen Scheidung.

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Daher habe ich mich auf Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Pränatale Diagnostik und Therapie DEGUM Stufe II spezialisiert. Sie finden unsere Praxisgemeinschaft in der Paulusstr. 64 in Recklinghausen, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns ...

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Pränatale Diagnostik und Therapie DEGUM Stufe II

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen zur Behandlung oder zur Nachsorge haben, können Sie auf unser engagiertes Team zählen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Praxis und meine Mitarbeiter, damit Sie sich ein erstes Bild machen können. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde, wenn Sie sich behandeln lassen möchten.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Scheidung

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Herrn Scheidung Patient. Ich war von Anfang an zufrieden. Während meiner Schwangerschaft wurde ich bestens betreut. Fachlich sehr kompetent und als Mensch sehr mitfühlend und geduldig. Das gesamte Praxis-Team ist ebenfalls super freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Scheidung wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Sehr nettes Personal, keine langen Wartezeiten. Hr. Dr. Scheidung ist sehr nett und freundlich, fühle mich dort sehr wohl. Danke für die liebe Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, den man wirklich nur weiterempfehlen kann

Ich bin schon seit Jahren dort Patienten; zunächst gesetzlich und jetzt privat. Das ist aber überhaupt nicht relevant. Ich war und bin sehr zufrieden und vertraue ihm. Auch in schwierigen Situationen war er immer kompetent an meiner Seite."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Sehr sympathischer und kompetenter Dr.

Der Gang zum Frauenarzt kann fast sogar Spaß machen. Man fühlt sich rundum wohl, die Praxis ist modern, hell, schön und vollständig ausgestattet. Jedes Behandlungszimmer hat einen gemütlichen Charakter. Das junge Praxisteam ist immer freundlich. Vom Arzt selber kann man nur begeistert sein. Er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, erscheint durchweg kompetent. Für mich der beste Arzt weit und breit!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Super Arzt Sehr zufrieden

Sehr Freundlicher Arzt , der Herr Scheidung anwortet meine ganze fragen vollständig, nimmt sich genau so viel zeit.. Da vertraut man dem Arzt und fühlt sich gut aufgehoben. Mir kam es noch nie so vor als ob er kein lust auf seine patientinnen hätte zum gegenteil lächelt und fragt am anfang wie es mir geht. Bei komplikationen hat er auch ein mitgefühl. Bin seid fast 5 jahre beim Herr Scheidung und sehr zufrieden.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheidung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheidung.