Praxis

Miriam Espeloer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinderwunschpraxis an der Promenade Dr.med. Andrea Mempel und Miriam Espeloer Andere

Die Kinderwunschklinik an der Promenade ist absolut zu empfehlen. Das ganze Team ist äußerst freundlich und sensibel, man fühlt sich wohl und in guten Händen. Insbesondere Frau Espeloer ist mit ihrer sehr empathischen, aber auch humorvollen Art ein Segen für unsichere Patienten. Wir sind sehr von ihrer, aber auch Frau Dr. Mempels (in Vetretung kennengelernt) Kompetenz und Expertise absolut überzeugt und haben uns in ganz sichere Hände begeben. Aus tiefstem Herzen Dankeschön für das geplante Wunder!!!Sie sind großartig!!!

Seit über 12 Monaten in der Klinik und zum allerersten Mal wurde ich empathisch und mitfühlend ernst genommen. Frau E. hat mich gefragt wie es mie geht, mich in der damaligen Situation ernst genommen und mir Ängste genommen. Hatte schon viele der Ärztinnen dort, aber jedes Mal fühlte ich mich nur wie eine Nummer, eine weitere Quartalsabrechnung. Frau E. hat mir zum ersten Mal das Gefühl gegeben, mehr zu sein. Ich hoffe sehr und werde auch darauf hinarbeiten, nur noch zu ihr zu kommen.

Endlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Wir waren mit meinem Partner zum Erstgespräch aufgrund von Kinderwunsch bei Frau Dr. Espeloer. Wir haben auf den Termin 2 Monate gewartet. Dr. Espeloer hat unsere Unterlagen mehr angeschaut als uns. So begann auch direkt die Beratung. Sie hat ihre Liste im Ordner abgeklappert. völlig unsensibel vorallem beim Thema Kinderwunsch und der Vorbelastung. Obwohl vieles meiner Diagnosen vor ihr lagen, musste ich sie noch explizit darauf hinweisen. Wir empfanden das Gespräch als eine Zeitverschwendung

Leider schlechte Beratungssituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen