Praxis Nouraldin Alsuliman Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herzogswall 41, Recklinghausen

Nouraldin Alsuliman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nouraldin Alsuliman?

Standort: Praxis Nouraldin Alsuliman Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war sehr unzufrieden mit meinem vorherigen Gynäkologen und bin umso begeisterter von Dr. Alsuliman. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für unser erstes Gespräch und alles super ausführlich, verständlich erklärt und mir die Angst genommen was das weitere Vorgehen betrifft.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Alsuliman.

Er ist sehr kompetent, sympathisch, nett, feinfühlig, hört zu, berät umfassend, ist immer freundlich und untersucht gründlich.
Dr. Alsuliman nimmt sich immer Zeit und erklärt Zusammenhänge - auch für Laien verständlich.
Er findet immer Zeit für akute Fälle und Notfälle. Sein medizinisches Fachwissen ist allumfassend.
Ich habe immer spontan Termine bekommen, wurde vorausschauend und allumfänglich untersucht.

Ich bin zu ihm über meine Krankenkasse gekommen, da ich mich bei meiner vorrigen Frauenärztin nicht gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe und somit wechseln wollte.
Ich habe bei ihm sofort ein Termin bekommen, bin sehr freundlich dort aufgenommen worden. Er hat sich mein Problem sehr gut angehört und ist sehr kompetent und empathisch drauf eingegangen. Ich wurde sehr gut und verständlich beraten und heute geht es mir dank ihm sehr gut. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Er ist ein sehr kompententer und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Alsuleiman als Nachfolger von Herrn Dr. Xxxxx kennengelernt und was soll ich sagen, er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, mit Empathie. Er erklärt alles sehr ausführlich und wenn es sein muss auch mehrmals, sodass man es versteht.
Leider gibt es zu wenig solcher Ärzte.
Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer stets freundlich und respektvoll.
Somit kann ich die Praxis zweifellos weiterempfehlen.

Ein überaus kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Alsuliman ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr gewissenhaft arbeitet. Er erklärt einem alles was man wissen möchte und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls einmalig und goldwert. Ich wurde von Anfang bis zum Ende hin umfassend betreut. Dazu ist die Praxis überaus Familien- und Kinderfreundlich. Bei ihm durfte meine ältere Tochter selbst einen Ultraschall durchführen um ihre Schwester zu sehen.

Bester Gynäkologe weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich immer die Zeit dafür dir alles zur erklären und das Personal ist richtig nett?? Werde es gerne weiterempfehlen alles ist topp!!!!!

Der Arzt nimmt sich immer die Zeit dafür dir alles zur erklären und das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Alsuliman ist sehr nett, freundlich und professionell! Er hilft sehr viel, sondern in meiner Situation sehr viel geholfen! Seit ich schwanger bin er betreut mich.. mein schwangerschaft ist mit Blutungen angefangen (die erste 4 Monate) dazu auch ein tiefsitzende Plazenta... der Arzt war immer neben mir, ich könnte ihn jeder Zeit anrufen oder schreiben! Er hat mir auch geholfen, dass ich in meiner Arbeitsplatz Betriebsverbot kriege. Eine sehr sehr sehr tolle Arzt! Ich kann nur weiterempfehlen!

Sehr nett und freundlichen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Alsuliman und sein Team zeichnen sich durch Kompetenz, Gründlichkeit und Empathie aus. Der Arzt beruhigt, erklärt sehr gut Behandlungsmethoden und nimmt sich Zeit. Mittlerweile eine Seltenheit in diesem Metier.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann für dieses Team eine absolute Empfehlung geben.

Kompetenter und fürsorglicher Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Kommunikation mit Arzt und Personal ist einwandfrei. Man bekommt schnell Termine und die Wartezeiten sind nicht lang. Dr. Alsuliman ist sehr kompetent, sehr nett und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich wurde sehr gut beraten und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist schön hell und sauber. Ich kann Dr. Alsuliman und sein Praxisteam nur weiter empfehlen. Danke für alles. S.B.

Sehr netter und freundlicher Arzt. Ein freundliches und hilfsbereites Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte. Sehr kompetent, sehr freundlich und er erklärt die Diagnose. Das Team ist sehr empathisch und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt und tolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben