Dr. Baatz, Privatpraxis

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Baatz, Privatpraxis
Dr. Baatz, Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baatz, Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baatz, Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Recklinghausen (Stand 01/2018)
· Ärzte in Recklinghausen (Stand 01/2018)

Dr. med. Jeanette Baatz, Privatpraxis

www.hautarzt-re.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baatz, Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Baatz, Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baatz, Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baatz, Privatpraxis.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Dr Baatz nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich und kompetent ich kann Dr Baatz nur weiterempfehlen  Mehr

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten klassische Dermatologie, Allergologie und ästhetische Dermatologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Klassische Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür zur Verfügung:

1. Hautkrebsvor- und nachsorge
  2. Akne- und Rosacea-Therapie
  3. Ambulant durchgeführte Eingriffe an der Haut
  4. Lasertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Baatz, Privatpraxis

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Dr Baatz nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich und kompetent ich kann Dr Baatz nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Unzufriedenheit bei Terminvergabe

Sehr unzufrieden,habe eine andere Praxis aufgesucht."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich Kompetente Dermatologin

Frau Baatz ist eine sehr freundliche Ärztin, die intensiv mit Kompetenz behandelt. Alles was sie sagt ist auch für mich als Laie verständlich. Die Behandlung war erfolgreich. Die Praxis liegt…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017

Prima Praxis

Gute Ärztin, prima Praxis gutes Team - wer meckert ist hier selbder Schuld!"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Falten” am 19.05.2018

Natürlich schöne Haut: Wirkung und Anwendungsgebiete der Hyaluronsäure

Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure macht selbst sonnengschädigte Haut wieder schön: Nach der Regenerationsbehandlung wird pergamentartige Haut praller und feinporiger. Um eine Haut zu ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2018
von Suzanne HP Arlom