Dr. Baatz, Privatpraxis

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Baatz, Privatpraxis
Dr. Baatz, Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baatz, Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baatz, Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Recklinghausen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Recklinghausen (Stand 06/2018)

Dr. med. Jeanette Baatz, Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie

Hertener Str. 27
45657 Recklinghausen

www.hautarzt-re.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baatz, Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Baatz, Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baatz, Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baatz, Privatpraxis.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2018

Top Ärztin! Praxis mit Wohlfühlfaktor.

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten klassische Dermatologie, Allergologie und ästhetische Dermatologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Klassische Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür zur Verfügung:

1. Hautkrebsvor- und nachsorge
  2. Akne- und Rosacea-Therapie
  3. Ambulant durchgeführte Eingriffe an der Haut
  4. Lasertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Baatz, Privatpraxis

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Top Ärztin! Praxis mit Wohlfühlfaktor.

Frau Dr. Baatz nimmt sich Zeit und den Patienten immer ernst. Sie arbeitet gründlich, professionell und dabei immer sehr sehr freundlich. Fragen werden sachlich und ausführlich beantwortet. Auch…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden!!!

Wir wurden sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt. Uns war auch wichtig, dass die Belange der Patienten ernst genommen werden. Das ist bei Frau Dr. Baatz in vollem Umfange der Fall. Auch…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und sehr gründlich

Frau Dr. Baatz nahm sich viel Zeit, untersuchte ausgesprochen gründlich und erklärte ausführlich. Das habe ich so noch nicht erlebt. Einfach nur sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Dr Baatz nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich und kompetent ich kann Dr Baatz nur weiterempfehlen"  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Falten” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil