Dr. Baatz, Privatpraxis

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Baatz, Privatpraxis
Dr. Baatz, Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baatz, Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baatz, Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Recklinghausen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Recklinghausen (Stand 06/2018)

Dr. med. Jeanette Baatz, Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie

Hertener Str. 27
45657 Recklinghausen

www.hautarzt-re.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baatz, Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Baatz, Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten klassische Dermatologie, Allergologie und ästhetische Dermatologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Klassische Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür zur Verfügung:

1. Hautkrebsvor- und nachsorge
  2. Akne- und Rosacea-Therapie
  3. Ambulant durchgeführte Eingriffe an der Haut
  4. Lasertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Baatz, Privatpraxis

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Top Ärztin! Praxis mit Wohlfühlfaktor.

Frau Dr. Baatz nimmt sich Zeit und den Patienten immer ernst. Sie arbeitet gründlich, professionell und dabei immer sehr sehr freundlich. Fragen werden sachlich und ausführlich beantwortet. Auch kurzfristige Termine bei dringenden Anliegen sind machbar. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden!!!

Wir wurden sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt. Uns war auch wichtig, dass die Belange der Patienten ernst genommen werden. Das ist bei Frau Dr. Baatz in vollem Umfange der Fall. Auch der kleine Eingriff dem ich mich unterziehen musste wurde fachlich sehr sauber ausgeführt. Meine Frau und ich bleiben auf jeden Fall Patienten bei Frau Dr. Baatz"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und sehr gründlich

Frau Dr. Baatz nahm sich viel Zeit, untersuchte ausgesprochen gründlich und erklärte ausführlich. Das habe ich so noch nicht erlebt. Einfach nur sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Dr Baatz nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich und kompetent ich kann Dr Baatz nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufriedenheit bei Terminvergabe

Sehr unzufrieden,habe eine andere Praxis aufgesucht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baatz, Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baatz, Privatpraxis.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs