Prof. Dr. Dr. Dr. Ralf Siegert

weitere Standorte
02361/992499-2

Prof. Dr. Dr. Dr. Siegert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Hohenzollernstr. 545659 Recklinghausen

Leistungsübersicht

OhrmuschelaufbauOhrmuschelumformung (Otoplastik)Rhinoplastik (Nasenkorrektur)Lidkorrektur (Blepharoplastik)Hautstraffung mit fokus. UltraschallGesichtsstraffung (Facelift)Haartransplantation

• Plastische Operationen

• Schlafmedizin

• Allergologie

herzlich willkommen. Mein Name ist Prof. Dr.med. Dr.med.dent. Dr.hc Ralf Siegert und ich bin in der Hohenzollernstraße in Recklinghausen für Gesichtschirurgie und plastische Operationen tätig. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren.

Ich setze meine Erfahrung und mein Wissen ein, um Ihnen mit spezifischen und modernen Operationstechniken zu neuer Lebensqualität zu verhelfen. Falls Sie unter einer Fehlbildung der Ohrmuschel leiden, Ihre Gesichtshaut straffen oder Ihre Nase korrigieren möchten, bin ich gerne für Sie da. Aber auch in Fragen der Lidplastik (Blepharoplastik), der nicht invasiven Hautsraffunng mit fokussiertem Ultraschall und für Haartransplantationen bin ich gerne Ihr Ansprechpartner.

Sie möchten mir in der Sprechstunde gerne Ihr Anliegen schildern? Besuchen Sie meine Praxis, damit wir gemeinsam herausfinden, wie ich Ihnen helfen kann.

Ihr Prof. Dr.mult. Ralf Siegert

Studium der Medizin und Zahnmedizin in Hamburg
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hals-, Nasen- und Ohrenklinik und Nordwestdeutschen Kieferklinik des Universitätskrankenhaus Eppendorf
wissenschaftlicher Mitarbeiter und leitender Oberarzt an der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohren-Heilkunde der Medizinischen Universität zu Lübeck
1999 bis heuteChefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie im Prosper-Hospital in Recklinghausen

profsiegert.de

Ich bin in der Hohenzollernstr. 5 in Recklinghausen als Arzt für Gesichtschirurgie und plstische Operationen  tätig. Zu meinen Leistungen gehören der Ohrmuschelaufbau, die Ohrmuschelkorrektur (Otoplastik), die Nasenkorrektur (Rhinoplastik), die Lidkorrektur (Blepharoplastik), die nicht-invasiv und opreative Gesichtshautstraffung (Facelift) und die Haartransplantaion. Erkundigen Sie sich unter www.profsiegrert.de darüber, was die einzelnen Eingriffe umfassen und kontaktieren Sie mich unter 02361/992499-2, wenn Sie in meine Sprechstunde kommen möchten. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Facelift / Gesichtsstraffung

• Rhinoplastik / Nasenkorrektur

• Otoplastik / Ohrmuschelumformung

• Blepharoplastik

• Facelift / Gesichtsstraffung

Gesichtshaut erschlafft, bei jedem von uns im Laufe des Lebens, bei einigen sehr früh, bei anderen fällt es erst recht spät auf. Praktisch nie ist es ein reines Problem der Haut, sondern meist eine Kombination mit Absinken des unter der Haut gelegenen Fettgewebes sowie Veränderungen der Muskulatur und in gewissem Umfang auch des Knochens.

• Rhinoplastik / Nasenkorrektur

Die Nase ist das Zentrum der plastischen Gesichtschirurgie. Neben den wichtigen Funktionen des Atmens und Riechens zieht die Nase bei jedem zwischenmenschlichen Kontakt zügig die Aufmerksamkeit auf sich. Sie besteht aus vielen verschiedenen, miteinander komplex verbundenen Knorpeln und Knochen, die als Gesamtheit betrachtet werden müssen.

• Otoplastik / Ohrmuschelumformung

Abstehende Ohrmuscheln sind die häufigste Fehlbildung. Sie lassen einen Kopf breit und dick wirken und sind seit eh und je Anlass vieler Hänseleien. Die Breite oder Projektion der Ohrmuschel ist dabei zu groß. Dies kann an unterschiedlichen anatomischen Strukturen der Ohrmuschel liegen, die je nach individueller Ausprägung durch gezielte Umformungen des Knorpels und der Weichteile zu korrigieren sind.

• Blepharoplastik

Die Lidhaut zählt zu den dünnsten und beweglichsten Hautpartien des Körpers und erschlafft im Laufe des Lebens damit am ehesten, mitunter bereits schon bei jungen Erwachsenen. Vorwölbungen des Fettgewebes der Augenhöhlen tragen ein Übriges dazu bei, dass mancher müde aussieht, obwohl er/sie sich fit fühlt. Nur in den Spätphasen der Lidhauterschlaffung führt sie auch zu Sehstörungen mit Einschränkungen des Gesichtsfeldes.

profsiegert.de

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.02.2020

Netter Arzt

Sehr gutes Endergebnis. Sehr netter Arzt.

Bewertung vom 31.01.2020

Hervorragender Arzt!

Prof. Dr Siegert ist fachlich sowie menschlich einfach unschlagbar.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, geht auf jede Frage bis ins kleinste Detail ein, erklärt sehr ausführlich und nachvollziehbar und gibt einem das Gefühl „gut aufgehoben“ zu sein. Und das ist man bei ihm!

Menschliche, ruhige und zuvorkommende Art mit enormem Fachwissen.

Super Betreuung von der Beratung über die OP bis hin zur Nachsorge.

Und mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr glücklich!

Ich kann Prof. Dr. Siegert nur jedem ans Herz legen! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Dr. Siegert

Vielen Dank, es freut mich, dass es Ihnen gut geht!

Bewertung vom 30.01.2020

Absolut Kompetent und sehr nett!

Sehr gut!Es hat sich sehr gelohnt!

Bewertung vom 21.01.2020

top Arzt

Sehr netter Arzt , ausführliche Aufklärung und sehr zufriedenes Ergebnis kann ich nur weiter empfehlen !

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.01.2020