Praxis

Andrea Große Lackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02361 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic Andere

Ich war jetzt am Mittwoch zu Behandlung es hat sofort mit dem Termin geklappt ob wohl es kurzfristig war sehr freundlich und gut aufgeklärt nur zum empfehlen

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns sehr!

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic Andere

Ich hatte eine Darmspiegelung. Diese hab ich sehr lang vor mir hergeschoben, da ich große Angst aufgrund einer vorherigen Spiegelung hatte. Diese Angst war jedoch völlig unbegründet.
Alle in der Praxis waren sehr bemüht und überaus einfühlsam. Frau Große Lackmann war kompetent und trotzdem darauf bedacht Ängste zu nehmen. Die Arzthelferin in der Vorbereitung auf die Spiegelung war super lieb und hat mich komplett beruhigt. Alles verlief ruhig und bedacht.
Dankeschön für die gute Betreuung

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir danken herzlich für Ihre überaus positive Bewertung!

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic Andere

Erste Darmspiegelung gehabt. Sehr einfache zügiger Termin. Eine super freundliche und einfühlsame Mitarbeiterin hat mich beruhigt und ich habe mich total wohl gefühlt.

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass wir Ihnen die Angst vor der Untersuchung nehmen konnten. Danke für Ihre gute Bewertung!


Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic Andere

Heute Darmspiegelung gehabt, lief alles super, besser geht es nicht. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Ganz tolles Team!

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, lieber Patient,
unser gesamtes Team dankt Ihnen für ihre positive Bewertung!


Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic Andere

Vorsorgeuntersuchung - Darmspiegelung, sehr professionel, sehr gut organisiert, Super Team ! Jederzeit wieder.

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!


Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic Andere

Wie immer perfekt, nettes Team und Ärztin, fühle mich sehr wohl dort sehr wohl, immer pünktlich und professionell

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, liebe Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung!


Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

War durch einer darmaligen Darmspieglung negativ getriggert. Meine komplette Angst wurde mir in dieser Praxis genommen. Super Team. Top Begleitung während der ganzen Behandlung. Danke dafür.

Andrea Große Lackmann

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir sagen als Team danke für Ihre Bewertung!
Beste Grüße!

Super Ärtze-/Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Ich habe noch nie eine so kompetente und sehr liebevolle Versorgung innerhalb einer Praxis erlebt.Auch Frau Dr.Große Lackmann ist eine sehr liebevolle fürsorglich Ärztin die sich sehr sehr viel Mühe gibt die Symptome zu behandeln und auch eine Lösung zu finden und nimmt sich wirklich viel Zeit.Ich bin sehr sehr positiv gestimmt und vollstens zufrieden.vielen Dank für die liebevolle Aufklärung die gespräche und für die Versorgung und das alles wo ich leider nur noch wenig Vertrauen zu Ärzten hab

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!

Super liebevolle Versorgung und Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Heute hatte ich wieder meine Darmspiegelung und es klappte wieder alles, Termin wurde 100% eingehalten, super nette Arzthelferin und super Betreuung.
Frau Dr. Lackmann ist wirklich super, ich kann die Praxis nur empfehlen! Top!!!

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung!

Morbus Crohn Patient Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich zu allen Zeitpunkten sehr wohl, gut aufgehoben und beraten gefühlt! Eine wirklich angenehme Atmosphäre.

Andrea Große Lackmann

Liebe Patientin, lieber Patient,

uns ist es ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen.
Ich freue mich sehr, dass Sie es so empfunden haben und danke Ihnen für die positive Bewertung.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Sehr nette, zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen