Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

    Andrea Große Lackmann Andere

    Ich war jetzt am Mittwoch zu Behandlung es hat sofort mit dem Termin geklappt ob wohl es kurzfristig war sehr freundlich und gut aufgeklärt nur zum empfehlen

    Andrea Große Lackmann

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns sehr!

    Andrea Große Lackmann Andere

    Ich hatte eine Darmspiegelung. Diese hab ich sehr lang vor mir hergeschoben, da ich große Angst aufgrund einer vorherigen Spiegelung hatte. Diese Angst war jedoch völlig unbegründet.
    Alle in der Praxis waren sehr bemüht und überaus einfühlsam. Frau Große Lackmann war kompetent und trotzdem darauf bedacht Ängste zu nehmen. Die Arzthelferin in der Vorbereitung auf die Spiegelung war super lieb und hat mich komplett beruhigt. Alles verlief ruhig und bedacht.
    Dankeschön für die gute Betreuung

    Andrea Große Lackmann

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    wir danken herzlich für Ihre überaus positive Bewertung!

    Andrea Große Lackmann Andere

    Erste Darmspiegelung gehabt. Sehr einfache zügiger Termin. Eine super freundliche und einfühlsame Mitarbeiterin hat mich beruhigt und ich habe mich total wohl gefühlt.

    Andrea Große Lackmann

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    schön, dass wir Ihnen die Angst vor der Untersuchung nehmen konnten. Danke für Ihre gute Bewertung!


    Andrea Große Lackmann Andere

    Heute Darmspiegelung gehabt, lief alles super, besser geht es nicht. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Ganz tolles Team!

    Andrea Große Lackmann

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    unser gesamtes Team dankt Ihnen für ihre positive Bewertung!


    Andrea Große Lackmann Andere

    Vorsorgeuntersuchung - Darmspiegelung, sehr professionel, sehr gut organisiert, Super Team ! Jederzeit wieder.

    Andrea Große Lackmann

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!


    Andrea Große Lackmann Andere

    Wie immer perfekt, nettes Team und Ärztin, fühle mich sehr wohl dort sehr wohl, immer pünktlich und professionell

    Andrea Große Lackmann

    Liebe Patientin, liebe Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernstr. 7, 45659 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen