Christian Bartholomäus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Alexander Philipp Dr.med. Guido Zimmermann Christian Bartholomäus u.w.

Ich konnte auf meinen Wunsch bei der Magen-Darmspiegelung am Monitor zusehen.
Super interessant und ein Erlebnis der "anderen Art". Das Team ist nicht nur sehr freundlich sondern auch untereinander sehr gut abgestimmt.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetentes Team, kann ich nur weiter empfehlen.

Magen-/Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir kamen auf Terminempfehlung der Techniker Krankenkasse zu diesem Arzt/dieser Praxis.
Die uns vorher von anderen Praxen genannten Wartezeit für eine Magenspiegelung von bis zu 4 Monaten wurde hier deutlich unterschritten,den Termin zum Vorgespräch erhielten wir innerhalb 10 Tagen, die Magenspiegleung wurde dann nach weiteren 3 Wochen durchgeführt.

Eine Praxis mit Herz und Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett, freundlich und sehr kompetent.
Arzt nimmt sich viel Zeit und klärt sehr gut über die Erkrankung auf.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Die Coloskopie verlief schnell und unkompliziert.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bei der Voruntersuchung und am Tag der Untersuchung sehr freundlich.
Die Mitarbeiter ,die mich direkt vor dem Eingriff "betreut " haben ,sollten allerdings ihr Verhalten gegenüber Patienten überdenken.Sie haben sich mir nicht vorgestellt und während sie mich für die Coloskopie vorbereiteten, die ganze Zeit miteinander geredet( peinlicherweise auch noch über Ärger bei der Arbeit ) ohne mir irgendetwas zu erklären.
Das hat wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen.

vorsorgecoloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit er nach dem Tod von Dr. Wöhrmann dessen Patienten übernommen hat, war Herr Bartholomäus immer kompetent und freundlich für mich da. Er überweist auch an weitere Spezialisten, falls das notwendig ist. Man kommt weitgehend pünktlich zur bestellten Zeit dran.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Bartholomäus hat mir sehr geholfen. Er kann gut zuhören und auf die Probleme seiner Patienten hervorragend eingehen.
Danke

Netter,kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis liegt im 1. Stock und ist über eine Treppe oder den Fahrstuhl zu erreichen. In der Praxis angekommen ist aber eine kleine Stufe zur Anmeldung/Wartezimmer, daher könnte es für Rollstuhlfahrer eher schwieriger werden!

Dr. Bartholomäus ist sehr nett, sehr kompetent, sehr einfühlsam und relativ jung (mitte 40).
Auch das junge Team ist sehr freundlich!
Sie sind während den Öffnungszeiten immer telefonisch erreichbar, sind immer nett, freundlich, geduldig und beantworten jede Frage! Wenn man einen Termin hat und der Patient vor einem sagt seinen Termin ab, ruft das Praxisteam einen an und bietet den freigewordenen, früheren Termin an, was ich sehr sehr nett und kompetent finde!
Schlafspritze bei Magen- und Darmspiegelungen sind gegeben, während der OP wird man von 3 sehr netten medizinischen Fachkräften betreut und beruhigt.
Auf Wunsch wird auch Musik/Radio eingeschaltet, um Ablenkung zu haben.

Nach dem Eingriff folgt ein persönliches Gespräch, in der die Diagnose gestellt wird und gleichzeitig Medikamente verschrieben werden.

Sehr nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben