Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.446 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gisela Kerz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

02361/3061845

Dr. Kerz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Wickingstr. 745657 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gisela Kerz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,7

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

6,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2018
1,4
1,4

Handfeste, erfahrene Psychotherapeutin und Ärztin

Handfeste, sehr erfahrene Psychotherapeutin. Herz auf rechten Fleck. Kompetent in medizinischen und psychotherapeutischen Verfahren. Für mich war ihre Kompentenz als Krebspatietin wichtig, da sie viel weiss, vor allem medizinisch und komplementärmedizinisch. . Wo mich die Onkologen ziemlich im Stich lassen. Die Hypnose gibt mir neurn Lebensmut. Das gibt mir viel Kraft.

30.01.2018
5,4
5,4

Schlimmste Therapeutin bei der ich je war

Als erstes kommt man in ein Wohnhaus, und das "Wartezimmer" ist ein Stuhl auf dem Flur. Drinnen,sitzt man sich ca. 3-4 Meter auseinander gegenüber. Wirkte schon sehr distanziert. Das schlimmste aber war das Frau Kerz keine eigene Meinung zulässt. Sie ist sehr Harsch und verständnislos. Man fühlt sich wie auf einer Anklagebank, nicht wie beim Therapeuten. Einmal und nie wieder! Für mich absolut unverständlich wie man so eine Frau auf labile Menschen loslassen kann.

23.01.2018
5,2
5,2

Nicht zu empfehlen

Sie wollte mir alles einreden was ich habe.

Praxis kann man das nicht nennen.

Eher wohnung

Archivierte Bewertungen

29.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr einfühlsame Dame

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Gespräch fand sofort in einer vertrauensvollen Atmosphäre statt!

23.04.2016
4,0
4,0

unzuverlässig

Termin wurden oft kurzfristig per sms geändert oder fielen aus. Zum Teil sehr radikale Meinung und Aussagen, die nicht zutrafen. Umprofessionelles Therapieende.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.446
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. Kerz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen

Finden Sie ähnliche Behandler