Dr. med. Jörg Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.. Kann ich nur empfehlen, auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit

Sehr guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Herrn Schreiber da meine Ärztin in Urlaub war. Ich fand Herrn Schreiber sehr nett und er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Obwohl ich die Praxis nicht kannte habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt und alle waren sehr freundlich.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Schreiber in Behandlung und ich kann mir mittlerweile keinen besseren Arzt vorstellen. Endlich einer, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und gute Ratschläge und Tips gibt.
Aufgrund seiner Kompetenz und ruhigen, coolen Art fühl ich mich hier bestens aufgehoben.

Der beste Arzt: kompetent, freundlich und ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schreiber ist menschlich zugewandt und fachlich kompetent. Ich wurde immer freundlich empfangen und meine Beschwerden werden ernst genommen. Falls es notwendig ist, wird schnell an weitere Fachbereiche weitergeleitet.

Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und lösungsorientiert.

Termine können nun ganz unkompliziert auch Online ausgemacht werden. Insgesamt ist die neue Praxis sehr hell, freundlich und modern. So fühlt man sich bei einer Erkrankung weitestgehend wohl.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann für Herrn Dr. Schreiber wirklich nur die Note 1 vergeben! Er nimmt sich nicht nur genügend Zeit für seine Patient*innen, sondern ist als Internist und Hausarzt auch noch äußerst kompetent. Mein Kompliment auch an das gesamte Praxisteam! Hier hat man das Gefühl, man wird als Mensch behandelt und es herrscht eine angenehme und gelöste Atmosphäre dort. Die neuen Räumlichkeiten in der Niederstraße sind toll geworden, schön hell und sauber. Wirklich sehr ansprechend!

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schreiber ist ein sehr aufgeschlossener und interessierter Arzt, der sich immer die nötige Zeit nimmt, um auch wirklich herauszufinden, was sein Patient hat. Habe mich bisher stets gut behandelt gefühlt und werde ihm definitiv auch in der neuen Wirkstätte treu bleiben.

Kompetenter Arzt und cooler Typ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Kann ich zu 100% empfehlen. In allen Belangen. Ruhige gelassene Art. Vermittelt niemals das Gefühl keine Zeit zu haben. Hört zu und ist auch bereit einen Facharzt hinzuzuziehen.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Ich war jetzt 4 mal da und jeweils bei beiden männlichen Ärzten... Dr. Rischer und auch Dr Schreiber ( als Vertretungsarzt für Dr. Rischer ) .. Für mich haben beiden einen sehr guten Eindruck hinterlassen... ich bin sehr gut in Empfang genommen worden in der Anmeldung und anschließend haben beide Ärzte sich für mich genügend Zeit genommen für mein Anliegen und auch ausführliche Untersuchungen mit Erklärungen gemacht... Ich glaube meine vorherigen Ärzte in der Vergangenheit haben mich da eher als Nummer durchgewunden zum abrechnen... Da ich regelmäßig zur diversen Vorsorgeuntersuchungen dort hin muß, ist es mir schon wichtig einen guten und auch sympathischen Arzt zu haben, der mir nicht mit Fachchinesisch kommt und von oben herab behandelt.. gestresst war von den beiden bis jetzt keiner....
Insgesamt fühle ich mich sehr wohl bei beiden behandelnden Ärzten.

Echt gut...sympathisch und authentisch von der Art und Weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt-Patienten-Kontakt verhalf mir nicht nur zur Gesundheit, sondern hatte auch hohen Wiedererkennungswert. Herr Dr. Schreiber vereinte Kompetenz und Charakter und übertraf damit meine bisherigen Erwartungen in Arztpraxen, die sonst von "Herr ... bitte" und formalen Standards geprägt waren. Danke und so wie Sie sind, so sind Sie gut!

Authentisch, kompetent und individuell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diese Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen. Alle 3 Ärzte sind fachlich absolut Top. Auch die Mitarbeiter machen einen hervorragenden Job.

Sehr freundlicher und fachlich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben