Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schreiber

Sind Sie Dr. med. Jörg Schreiber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreiber hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreiber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schreiber

Artikel von Dr. Schreiber

Das sagen Patienten über Dr. Schreiber

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt bei dem man sofort Vertrauen fast

Das ist ein Arzt der Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt,bei dem man sich auch verstanden fühlt. Er kümmert sich sehr,und geht der Krankheit auf den Grund. Für mich der beste Arzt hier im Kreis."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Netter freundlicher Arzt

Der Arzt nimmt sich generell viel Zeit und ist sehr freundlich, doch gab mir trotz akuter Krankheit kein Antibiotikum, weshalb ich unnötig lange krank bin."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017

Netter Arzt und nettes Team

Bin frohe bei diesem Arzt zu sein. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich hatte kein Termin und musste niemals 5 min warten. Sehr schöne Praxis und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Kan diese Arzt und Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur klasse

Arzt mit viel Herz, Sachverstand und Zeit was man heutzutage kaum noch findet. Er ist sofort auf mich und meine Probleme eingegangen, meinerseits hatte ich sofort vertrauen zu Dr. Schreiber. Auch die Mitarbeiter sind alle freundlich, es ist eine sehr moderne Praxis. Ich kann Dr. Schreiber und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich aufs nächste mal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreiber.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP