Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Yazigi

Arzt, Internist

Halterner Str. 1345657 Recklinghausen
Sind Sie Dr. med. Malek Yazigi?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerhard Petsch und Malek Yazigi

3,2

3,8

27.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrener Hausarzt mit internistischer Ausbildung

Unserer ganze Familien ist mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Sein Einsatz und seine Erfahrung haben mir bei mehreren Erkrankungen sehr geholfen. Zur rechten Zeit überwies er mich an Fachärzte.

16.10.2019

Ein unglaublich toller Arzt!

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt und alles erdenkliche tut um nach der Ursache zu suchen. Ich habe den Arzt gewechselt und bin auf Empfehlung zum Dr. Yazigi gegangen. Bin mehr als zufrieden!!! Er ist sehr kompetent und man merkt, dass es seine Berufung ist. Das erlebt man nicht oft. Er ist einfach ein Menschenfreund. Er hat mich echt beeindruckt!

12.08.2019

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der Zeit für seine Patienten hat.

Ich bin mit meiner Frau wirklich sehr zufrieden mit Herrn Yazigi. Er nimmt Zeit um Sachen zu diagnostizieren und zu besprechen. Wir haben das Gefühl keine Nummer bei Herrn Yazigi zu sein, trifft gute Diagnosen und achtet nicht auch privat oder gesetzlich!

Die Praxis ist etwas weniger gut für Kinder geeignet. Barrierefrei auch nicht wirklich. Parken mit dem Auto macht kein Spaß aber andere Ärzte meistens genau so. Ein Termin bekommen ist leider ziemlich schwer.

11.04.2018

Sehr kompetenter Arzt

Diesem Arzt kann man vertrauen, und somit hat man Vertrauen.

Und Vertrauen heilt viele Wunden.

G.U.

05.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein perfekter Hausarzt!

Dr.Yazigi ist jetzt seit vielen Jahren schon mein Hausarzt und ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so menschlich und gut gelaunt seinen Beruf ausübt. Natürlich ist noch wichtiger: Er ist ein wirklich sehr guter Internist, der genau hinschaut und einen hervorragenden Blick für den Menschen insgesamt hat. Er dramatisiert nicht, um irgendwelche Leistungen abzurechnen, sondern berät für meine Begriffe sinnvoll, umfassend und bezieht den Patienten auch in seine Überlegungen ein. Ich hatte nie das Gefühl, dass "über meinen Kopf hinweg" entschieden wird und er nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten und die Behandlung transparent zu machen. Auch die Damen am Empfang sowie die Mitarbeiterinnen im Labor arbeiten schnell und zuverlässig und sind sehr nett. DANKE!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in Recklinghausen