Dr. med. Malek Yazigi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Malek Yazigi?

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Unserer ganze Familien ist mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Sein Einsatz und seine Erfahrung haben mir bei mehreren Erkrankungen sehr geholfen. Zur rechten Zeit überwies er mich an Fachärzte.

Erfahrener Hausarzt mit internistischer Ausbildung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt und alles erdenkliche tut um nach der Ursache zu suchen. Ich habe den Arzt gewechselt und bin auf Empfehlung zum Dr. Yazigi gegangen. Bin mehr als zufrieden!!! Er ist sehr kompetent und man merkt, dass es seine Berufung ist. Das erlebt man nicht oft. Er ist einfach ein Menschenfreund. Er hat mich echt beeindruckt!

Ein unglaublich toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Ich bin mit meiner Frau wirklich sehr zufrieden mit Herrn Yazigi. Er nimmt Zeit um Sachen zu diagnostizieren und zu besprechen. Wir haben das Gefühl keine Nummer bei Herrn Yazigi zu sein, trifft gute Diagnosen und achtet nicht auch privat oder gesetzlich!
Die Praxis ist etwas weniger gut für Kinder geeignet. Barrierefrei auch nicht wirklich. Parken mit dem Auto macht kein Spaß aber andere Ärzte meistens genau so. Ein Termin bekommen ist leider ziemlich schwer.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der Zeit für seine Patienten hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Diesem Arzt kann man vertrauen, und somit hat man Vertrauen.
Und Vertrauen heilt viele Wunden.
G.U.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Dr.Yazigi ist jetzt seit vielen Jahren schon mein Hausarzt und ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so menschlich und gut gelaunt seinen Beruf ausübt. Natürlich ist noch wichtiger: Er ist ein wirklich sehr guter Internist, der genau hinschaut und einen hervorragenden Blick für den Menschen insgesamt hat. Er dramatisiert nicht, um irgendwelche Leistungen abzurechnen, sondern berät für meine Begriffe sinnvoll, umfassend und bezieht den Patienten auch in seine Überlegungen ein. Ich hatte nie das Gefühl, dass "über meinen Kopf hinweg" entschieden wird und er nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten und die Behandlung transparent zu machen. Auch die Damen am Empfang sowie die Mitarbeiterinnen im Labor arbeiten schnell und zuverlässig und sind sehr nett. DANKE!

Ein perfekter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Netter kompetenter Arzt, hat immer Zeit für einen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Ohne Termin wurde ich morgens auf 15:00 Uhr vertröstet mit Aussicht auf Wartezeit. Diese betrug 40 min., ohne Termin sehr annehmbar.
Zunächst kamen wir ins Gespräch über meine neue Wohnsituation, bevor er mir zu verschiedenen Hausmitteln riet, die ich das nächste Mal anwenden sollte (sehr vertrauenswürdig nicht direkt auf Medikamente zu verweisen) und nicht erst nach 4 Wochen einen Krankenschein zu nehmen. Die Behandlung war gut. Insgesamt sehr niveauvoll, sympathisch und kompetent! Hervorragend

Humorvo?l, persönlich, vertrauensvoll und fachlich sehr versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Dr, Yazigi ist mein Hausarzt und ich bin rundum zufrieden.

Der beste hausarzt ever... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Herr Yazigi kann ich jedem empfehlen! Er ist immer gut gelaunt (natürlich muss man selber auch etwas lockerer Mensch sein) und nimmt die Zeit. Er verschreibt richtig und denkt laut nach, sodass man mitverfolgen kann was er macht.
Die Damen in der Praxis die die Termine buchen sind sehr kompetent.
Nur die Wartezeiten sind enorm und man hat das Gefühl das privatkassen Patienten vorgezogen werden. (Mit den Terminen dann)

Super netter freundlicher aber auch sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Petsch und Malek Yazigi

Ein super freundlicher, gründlicher und hochkompetenter Arzt.
Hier werden Sie nicht nur freundlich behandelt, sondern auch fachlich sehr kompetent!

Ein super freundlicher, gründlicher und hochkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben