Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rischer
Dr. Rischer

Dr. med. Markus Rischer

Arzt, Internist
Bochumer Str. 17, 45663 Recklinghausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr nettes Praxisteam

Ich war das erste mal in der Praxis und war positiv überrascht. Die Räumlichkeiten machen einen hellen, modernen Eindruck. Das Praxisteam ist super nett, hilft weiter und berät freundlich. Herr…  Mehr
 

Bewertung vom 04.09.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rischer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr.Rischer. Ein freundlicher Arzt,der sich die nötige Zeit nimmt für seine Patienten. Top! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgehoben

Schaut bei der Behandlung auf den Monitor. Nimmt die Belange nicht ernst und spielt dieser herunter!!! Produktivität steht im Vordergrund, hauptsache, der Patient wurde schnell abgefrühstückt.…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Scheint bei Besprechungen ganz woanders zu sein.

Schaut meistens nur in sein PC so dass ich schon dachte dass er jedes mal die Rechnung an die Krankenkasse schreibt. Nimmt einen kaum war und eigene Anregungen interessieren ihm nicht. Nach 1/2 Jahr…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr Rischer hat inzwischen zu wenig Zeit

es gab mal mehr Zeit für Patienten.Das führt dazu, dass inzwischen zuviel übersehen oder an diagnostischen Möglichkeiten ausgelassen wird"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 31.03.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sozial inkompetenter Arzt, kaum soziale Intelligenz, keine Empathie!!!

Keine Spur von ganzheitlicher Behandung!!!!! Der Arzt sitzt am Bildschirm, schaut seinen Patienten selten an!! Nach einer sehr umfangreichen OP war der Arzt beim ersten Besuch sehr genervt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2018

Sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt!

Ich bin schon seit einigen Jahren beim Dr. Rischer und würde die Arztpraxis niemals wechseln. Man fühlt sich schon wohl, wenn man die Praxis betretet, da die Praxis optisch sehr freundlich…  Mehr
 

Bewertung vom 29.01.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rischer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arzt nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht! Alles in einem:Super Arzt

Mir gefiel das Design der Praxis sehr gut, ebenso wie die moderne Technik, welche dort zum Einsatz kommt! Auch das Ärzte- und Pflegepersonal ist absolut professionell am Handeln! Hier fühlt man sich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man hat mich als Patient einfach vergessen so was habe ich noch nie erlebt

Ich hatte einen Termin zur Blutentnahme, frühmorgens und nüchtern. Ich war superpünktlich da, habe mehrere Aufkleber bekommen und sollte noch warten. Ich wartete und wartete. Alle Leute die vor mir…  Mehr
Dr. Rischer

Kommentar von Dr. Rischer

Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung! Leider ist da heute morgen wirklich etwas schief gelaufen. Unsere Arzthelferin hat Sie vor dem ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, aufgeschlossen - besser geht nicht

Die Praxis ist modern, hell und freundlich und die Mitarbeiter motiviert. Ich fühle mich dort gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein wirklich toller Hausarzt

Aufmerksam, sehr freundlich, zugewandt und sehr kompetent! So ist Dr. Rischer und sein ganzes Team! Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen! Es gibt nichts Besseres! Dafür fahre ich gern ein paar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich würde immer gerne meine Gesundheit an Dr Rischer anvertrauen.

Dr Rischer,und Dr Schreiber,top Ärzte"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Sehr guter Hausarzt Der Doktor nimmt sich Zeit und hört den Patienten zu"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2016,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und Fachkundig

Sehr freundlich und kompetent. Ihm ist als einzigem eine Erkrankung aufgefallen, auf die mich bisher keiner meiner zwei vorherigen Hausärzte angesprochen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter kompetenter Dr.

Moderne Praxis. Dr so wie Personal kompetent und nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ruhiger, freundlicher, Arzt

Er nimmt sich die Zeit um zuzuhören und verständlich den Patienten aufzuklären und Probleme zu besprechen. Negativ ist die Eingangstür für Rollstuhlfahrer, sie lässt sich nicht automatisch öffnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett und fachlich sehr kompetent!!!

Auf allen Ebenen der Beziehung im Rahmen der Krankenbehandlung sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Praxis

Kurze Wartezeiten. Sehr Freundlich. Schnelle Termine. War lange auf der Suche nach einen Arzt, der nicht nur Krankenscheine ausfüllt. Sondern wirklich nach einer Lösung des Problems sucht. Alles in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte und tolles Praxis Team

Ich war inzwischen bei allen drei Ärzten und die haben eines gemeinsam, eine ruhige Art und man merkt das alle fachlich topp sind. Das Praxis Team ist auch super nett. Ich bin mehr der Typ…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 01.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nicht mein Arzt

Ueberwiegend Pflanzliche Mittel sowie Privatrezepte, die sich normal Verdiener nicht leisten können. Helfen tun sie auch nicht und man muss anschließend noch mehr bezahlen. Geht nicht auf Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Sehr guter Arzt, freundliche Assistentinnen, freundliches Klima, Neuste Standards, helle und moderne praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015

Fachlich sehr gut , nimmt sich Zeit für seine Patienten

Super freundlich und kompetent !!! Kein anderer kommt in frage !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Rischer ist fachlich top, dabei sehr freundlich und einfühlsam. Sein gesamtes Team ist einfach super! Hier bleibe ich als Patientin!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Rischer hat eine freundliche, ruhige Art, die sofort Vertrauen schafft. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist Super. Es passt einfach alles in der Praxis Dr. Rischer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und Kompetenter Arzt (Super Doc)

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt für eine gründliche Untersuchung. Außerdem sehr freundlich, vorsichtig und einfühlsam. Er hat mir immer alles super erklärt und wusste so immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Arzt sehr freundlich nimmt sich Zeit

Moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter, Sehr kompetenter Arzt, Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Dr. Rischer gibt mir viel Sicherheit, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich würde Ihn auf jeden fall weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

guter dock

bin sehr zufrieden mit diesem Arzt mann fühlt sich wohl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Super Arzt. Nimmt sich Zeit und hört einem zu. Hat meinen Bluthochdruck vernünftig eingestellt und die Diabetes in den Griff bekommen. Kann ihn und auch sein Team nur empfehlen. Alle freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2015

Kompetenter junger Arzt

Guter Arzt, sehr schöne Praxis! Sehr zu empfehlen..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2015

Schöne Praxis und super Arzt

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Anliegen werden ernst genommen und es wird sich ausreichend Zeit gelassen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.02.2015, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Nie wieder

weigert sich meine Patientendaten einem anderen Arzt zur Verfügung zu stellen. Behauptet keine Blutuntersuchung gemacht zu haben. Mein Mann war sogar dabei als mir Blut abgenommen wurde. Habe…  Mehr
Dr. Rischer

Kommentar von Dr. Rischer

Es tut mir Leid, wenn Sie unsere Praxis mit einer solchen Erfahrung in Verbindung bringen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Vorgänge weiter zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015

kompetenter und netter arzt!!!!

Ein sehr höfflicher arzt er erklärt alles so damit man es versteht !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015

Kompetent und freundlich

Sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super! Mein neuer Hausarzt

Da ich beunruhigt war und meine Leber checken lassen wollte, ging ich ohne Termin zu Dr. Rischer in die Praxis. Eine tolle Besonderheit ist, dass die Praxis bereits um 07:30 Uhr öffnet. Obwohl ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!

Ich war heute das erstemal bei Dr.Rischer. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und erklärt einem alles ausführlich. Bei einem Ultraschall wurde mir alles ausführlich gezeigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014

Kompetenter u netter Arzt

Bin mit allem zufrieden, habe nichts auszusetzen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Rischer ist ein sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Ich war das erste Mal in der Praxis, und Dr. Rischer hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen. Was ja leider nicht immer der…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super arzt

sehr freundlich und sehr kompetent. genaue Anweisung bei Medikamenten."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 11.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung

Sehr netter Arzt durch eine Bekannten empfohlen bekommen.Fühl mich gut bei ihm aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt zum Weiterempfehlen

Ich bin mit starken Schmerzen in den Füßen ,als neuer Patient, in die Praxis gekommen. Hatte zuvor einige Ärzte um Rat gebeten, leider wurde ich immer nur zum nächsten Arzt überwiesen .Nachdem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014

Praxis und Arzt super

Kompetent, sachlich ,kaum Wartezeit ,strukturierte Terminvergabe"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und sehr netter doc

Empfehle ich zu 100000000% Weiter"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Junger Arzt sehr zu empfehlen

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Rischer. Obwohl die Sprechstunde schon längst vorbei war, hat sich Dr. Rischer sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Er hat meinem Sohn alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nach dem fest Stand, dass mein Hausarzt in Rente gehen wird, habe ich große Sorge gehabt wieder einen so guten Arzt zu finden. Aber ich muss sagen, dass Dr. Rischer meine Erwartungen bei Weitem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rundum zufrieden

Ich kenne Dr. Rischer schon länger , bin super zufrieden , er ist kompetent und freundlich und die neue Praxis ist sehr modern . Ich habe ihm auch meine Eltern anvertraut , sie sind ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

besser geht es nicht :)

Dr. Rischer ist ein sehr freundlicher Arzt, der stets bemüht ist so gut es geht zu helfen. Er ist sehr kompetent und nimnt sich auch Zeit um Fragen zu beantworten. Ich fühle mich dort sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt!!!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben als Patient, keine langen Wartezeiten, sehr nettes Team und eine wunderschöne neue Praxis! Kann man nur jeden weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter junger Arzt!

Nach vielen Anläufen habe ich jetzt endlich einen Arzt gefunden, der kompentent, hilfsbereit und sehr nett ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt meines Vertrauens

Herr Dr Rischer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt . Und auch die neuen Praxisräume sind mehr als gelungen . Modern , hell, freundlich , groß . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein junger kompetenter Arzt

Herr Dr. Rischer ist ein junger und kompetenter und sehr freundlicher Arzt! Er klärt jemanden sehr verständlich über Dinge auf und ist für jede Frage offen! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent & sehr nett

Dr. Rischer ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt. Sowohl fachlich als auch menschlich ist er hervorragend. Die neue Praxis ist sehr gelungen und das Personal sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter Arzt

Super Arzt man kann über alles mit ihm Reden Aufklärung super weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich gut und empfehlenswert!

Dr. Rischer ist ein junger, netter und fachlich sehr kompetenter Arzt! Hier wird man als Mensch wahrgenommen, ausführlich über seine Erkrankung aufgeklärt und nach neuesten medizinischen Standards…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein kompetenter und sympatischer Arzt. Sehr zu empfehlen....

Untersuchung und Behandlung in angenehmer Athmosphäre. Es wird alles ausführich erklärt und es bleibt reichlich Zeit für Fragen." Sein Assistentinen - Team ist ebenfalls freundlich und nett (…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Tolle Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Petra Paewinsky und Herr Dr. Markus Riescher"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(36)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(36)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(35)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 31.05.2012

Weltnichtrauchertag 2012: Auswirkungen des Tabakkonsums auf die Mundgesundheit

Seit 1987 findet jedes Jahr am 31. Mai der Weltnichtrauchertag statt. Der Weltnichtrauchertag 2012 ist der Einflussnahme der Tabakindustrie gewidmet. Die Kampagne soll jeden dazu aufrufen, gegen ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2012
von Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.11.2011

Rauchen und Mundgesundheit: Ergebnisse der aktuellen Studie

Das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg und die Bundeszahnärztekammer haben 2010 eine Publikation mit den aktuellen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema "Rauchen und ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2011
von Dr. med. dent. Frank Jochum