Dr. med. Markus Rischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Toller Arzt mit tollem Team.
Immer gut erreichbar. Wenn nicht direkt am Telefon, dann über einen schnellen Rückruf.
Wir sind mit der gesamten Praxis sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Langes Suchen nach einer neuen Praxis nach Zuzug aus Dortmund. Mein dortiger Arzt ist leider in Rente, also eine neue Praxis nach 35 Jahren finden.

Erstkontakt im Dezember 2021 zur Boosterimpfung. Einige Tage später fingen die Probleme an. Aus dem Nichts Bluthochdruck. Die kompetenten MAinnen, Dr. Xxxxx und Dr. Rischer haben mir ein gutes Gefühl gegeben, "wir sind für dich da". Das Ganze (Blutdruckprobleme) hat sich in den nachfolgenden 3 Monaten mehrmals wiederholt. Anrufen, kurz die aktuelle Lage schildern - ohne Termin vorbeikommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen wurde. Da es auch einige andere Grunderkrankungen gibt, denke ich, dass ich in dem Praxisteam sehr gut aufgehoben bin.

Die Erreichbarkeit ist auf jeden Fall gegeben. Wenn nicht direkt per Telefon, folgt auf eine kurze Mail mit dem Anliegen, ein Anruf durch die Praxis. Termine sind gut absprechbar, lange Wartezeiten werden vermieden. Labor geht auch zügig. Medikamentenbestellung per Mail ebenfalls kein Problem.

Bluthochdruck nach Booster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Herrn Dr. Rischer seitdem er die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx übernommen hat. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Empathie sind besonders hervorzuheben. Durch ihn und seine schnelle Handlung und dadurch, dass er meine Beschwerden ernst nahm,mir zuhörte, wurde mir bei einer-wie sich herausstellte-seltenen Erkrankung schnell geholfen.Er hat ein sehr kompetentes, nettes Team und mit Herrn Dr. Xxxxx, einen ebenso super Kollegen an seiner Seite.Ich möchte einfach mal „DANKE“ sagen. Xxxxx

Kompetenter Arzt mit kompetentem Kollegen und super Praxisteam-einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Es fing damit an, dass ich einen neuen Hausarzt aufsuchte, da ich mich bei meinem alten Hausarzt nicht mehr für ernst genommen gefühlt habe.

Daraufhin habe ich auf Empfehlung die Praxis Rischer aufgesucht.

Vom ersten Moment an, hat man sich sehr wohl gefühlt. Sehr schöne aufgeräumte Praxis, sehr nettes und aufmerksames Personal...und dieses Aquarium :-)
Nach dem ich bei Herrn Dr. Rischer in Behandlung war und Ihm von meinem Leiden erzählt hatte, hat er mich komplett auf dem Kopf gestellt (Blutabnahme, mehrere Tests, Ultraschall usw.). Man hat sich immer in sicheren Händen gefüllt, einfach ein sehr kompetenter Doktor! Herr Dr. Rischer hat mich dann ins Krankenhaus verwiesen, was auf jeden Fall die richtige Wahl war. Als ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden bin, war auch hier Herr Dr. Rischer und das ganze Praxisteam für mich da. Herr Dr. Rischer hat einfach eine so ruhige und emphatische Art, welche sich auch in seinem ganzen Team widerspiegelt.
Ich wünsche dem ganzen Team nur das Beste und vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Endlich meinen Hausarzt gefunden - Großartiges Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Schon ewig in Behandlung bei Dr. Rischer!
Kompetent und stehts für einen da, wenn man ihn braucht!
Einfach top!
Kann ich jedem weiterempfehlen! …..

Immer da wenn, man ihn braucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden.Die neue Praxis gefällt mir persönlich viel besser allein schon wegen der Lage und Parkmöglichkeiten.
Dr. Rischer nimmt sich immer die nötige Zeit.

Super freundlicher kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient von Dr. Rischer.
Er und sein Team sind nett, freundlich und zuvorkommend.
Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Betreuung und den Behandlungen, kann dieses Praxisteam nur weiter empfehlen.
Weiter so.
Vielen Dank...

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

TOP Hausarztpraxis, kompetente Behandlung, nettes freundliches Team, sehr schöne Praxisräume. Dr. Rischer nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Untersuchung!! Sehr zu empfehlen!!

TOP Hausarztpraxis, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Seit ca. 2,5 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Rischer und kenne auch Herrn Dr. Schreiber. Beide sind sehr kompetente und liebevolle Ärzte.
Gestern war ich dann zum ersten mal in der neuen Praxis an der Niederstraße und bin begeistert - es ist wirklich toll geworden: Glückwunsch!
Meinen Termin habe ich ganz einfach und bequem online vereinbart. Ich habe mir die App runtergeladen und werde diese auch zukünftig nutzen.

Schon bei der Anmeldung habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Damen beim ''check-in'' und ''check-out'' sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und bestens organisiert. Ich wurde pünktlich zum Termin ins Behandlungszimmer aufgerufen, in dem Herr Dr. Rischer schon auf mich gewartet hat. Ich mag seine freundliche und lockere Art. Von Beginn an habe ich mich mal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Rischer hatte auch diesmal wieder ein offenes Ohr für mich und hat sich genügend Zeit für meine Anliegen genommen. Ich danke ihm, dass er mich so ausführlich untersucht hat und mir dabei stets ein gutes Gefühl gegeben hat.
Soeben habe ich die Praxis nochmal telefonisch kontaktiert und hatte in nur wenigen Sekunden eine nette Dame am Telefon.

Meine engsten Familienmitglieder sind ebenfalls Patienten in seiner Praxis, dies war auch der Grund warum ich vor ca. 2,5 Jahren meine Hausarztpraxis gewechselt habe. Ich bin froh, dass ich in Herrn Dr. Rischer und auch Herrn Dr. Schreiber ''meine'' Vertrauensärzte gefunden habe. Auch wenn ich in Bochum wohne, nehme ich den Fahrtweg immer wieder gern in Kauf.
Die Parkplatzsituation an der neuen Praxis ist deutlich entspannter. Die Wartezeit ist für die Patienten in den verschiedenen Wartezonen sehr angenehm und dank des Praxis-TVs sehr kurzweilig und informativ.

Toller Arzt, tolles Team in neuer und moderner Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Rischer Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist Dr. Rischer mein Hausarzt. Er ist immer freundlich, zugewandt und sehr kompetent. In seiner neuen, modernen und patientenorientierten Praxis an der Niederstrasse hält man sich gerne auf und wird von einem netten Team wohltuend betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Rischer und seine Mitarbeiter nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben