Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rischer
Dr. Rischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Rischer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Petra Paewinsky und Markus Rischer
Bochumer Str. 17
45663 Recklinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Rischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. med. Markus ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin
  2. Hypertensiologe DHL
  3. Hausarzt

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Recklinghausen anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hausärztliche Grundversorgung – wir sind für Sie da!
  2. Gesundheitsvorsorge / Check-up
  3. Disease-Management-Programme
  4. Leistungsspektrum – Übersicht

Unsere Werte

Unser Bestreben ist es, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen. Deshalb bemühen wir uns, ihnen ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung zu bieten. Dies erreichen wir durch eine vorbildliche persönliche Qualifikation von Praxisleitung und Mitarbeitern, durch eine zeitgemäße und einwandfrei gewartete technische Ausstattung und durch höchste hygienische Standards.
Wir legen im besonderen Maße Wert auf ein für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rischer

Bewertung vom 22.08.2019

Super Arzt!

Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Herr Dr. Riescher nimmt sich immer Zeit für seine Partienten und ist immer sehr freundlich. Genauso wie Frau Dr. P. und Herr Dr. Schreiber. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm und bin froh, dass er noch ein junger Arzt ist, sodass ich in meinem Leben vermutlich keinen anderen Hausarzt mehr aufsuchen muss. Meine Großeltern habe ich ebenfall zu Dr. Rischer wechseln lassen, welche ebenfalls positiv überrascht waren."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient der Gemeinschaftspraxis und fühle mich sowohl bei Herrn Dr. Schreiber als auch Herrn Dr. Rischer sehr gut aufgehoben. Ich kann andere negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Und halte es eher für feige sich hinter der Bewertung zu verstecken."  Mehr

4,6

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weniger zufrieden

Dr. Rischer nimmt sich wenig Zeit für den Patienten, nimmt Anliegen nicht ernst und spielt die Ernsthaftigkeit gar herunter."  Mehr

Kommentar von Dr. Rischer

Vielen Dank für die Rückmeldung! Die ambulante Versorgung von Patienten unterliegt leider sehr strengen Regeln, die für Patienten nicht immer ...  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr nettes Praxisteam

Ich war das erste mal in der Praxis und war positiv überrascht. Die Räumlichkeiten machen einen hellen, modernen Eindruck. Das Praxisteam ist super nett, hilft weiter und berät freundlich. Herr Dr. Rischer hat sich ausreichend Zeit genommen und mir gut zugehört."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr.Rischer. Ein freundlicher Arzt,der sich die nötige Zeit nimmt für seine Patienten. Top! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rischer.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski