Dr. Rischer

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rischer
Dr. Rischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rischer ist unter den Top10:

· Ärzte in Recklinghausen (Stand 01/2018)

Dr. Rischer ist unter den Top5:

· Internisten in Recklinghausen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Rischer

45663 Recklinghausen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Rischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rischer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.04.2018

4,2

Dr Rischer hat inzwischen zu wenig Zeit

es gab mal mehr Zeit für Patienten.Das führt dazu, dass inzwischen zuviel übersehen oder an diagnostischen Möglichkeiten ausgelassen wird  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. med. Markus ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin
  2. Hypertensiologe DHL
  3. Hausarzt

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Recklinghausen anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hausärztliche Grundversorgung – wir sind für Sie da!
  2. Gesundheitsvorsorge / Check-up
  3. Disease-Management-Programme
  4. Leistungsspektrum – Übersicht

Unsere Werte

Unser Bestreben ist es, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen. Deshalb bemühen wir uns, ihnen ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung zu bieten. Dies erreichen wir durch eine vorbildliche persönliche Qualifikation von Praxisleitung und Mitarbeitern, durch eine zeitgemäße und einwandfrei gewartete technische Ausstattung und durch höchste hygienische Standards.
Wir legen im besonderen Maße Wert auf ein für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rischer

4,2

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr Rischer hat inzwischen zu wenig Zeit

es gab mal mehr Zeit für Patienten.Das führt dazu, dass inzwischen zuviel übersehen oder an diagnostischen Möglichkeiten ausgelassen wird"  Mehr

5,8

Bewertung vom 31.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sozial inkompetenter Arzt, kaum soziale Intelligenz, keine Empathie!!!

Keine Spur von ganzheitlicher Behandung!!!!! Der Arzt sitzt am Bildschirm, schaut seinen Patienten selten an!! Nach einer sehr umfangreichen OP war der Arzt beim ersten Besuch sehr genervt und…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018

Sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt!

Ich bin schon seit einigen Jahren beim Dr. Rischer und würde die Arztpraxis niemals wechseln. Man fühlt sich schon wohl, wenn man die Praxis betretet, da die Praxis optisch sehr freundlich…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rischer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler