Dr. Rischer

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rischer
Dr. Rischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rischer ist unter den Top10:

· Internisten in Recklinghausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Rischer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Petra Paewinsky und Markus Rischer
Bochumer Str. 17
45663 Recklinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Rischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. med. Markus ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin
  2. Hypertensiologe DHL
  3. Hausarzt

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Recklinghausen anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hausärztliche Grundversorgung – wir sind für Sie da!
  2. Gesundheitsvorsorge / Check-up
  3. Disease-Management-Programme
  4. Leistungsspektrum – Übersicht

Unsere Werte

Unser Bestreben ist es, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen. Deshalb bemühen wir uns, ihnen ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung zu bieten. Dies erreichen wir durch eine vorbildliche persönliche Qualifikation von Praxisleitung und Mitarbeitern, durch eine zeitgemäße und einwandfrei gewartete technische Ausstattung und durch höchste hygienische Standards.
Wir legen im besonderen Maße Wert auf ein für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rischer

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr nettes Praxisteam

Ich war das erste mal in der Praxis und war positiv überrascht. Die Räumlichkeiten machen einen hellen, modernen Eindruck. Das Praxisteam ist super nett, hilft weiter und berät freundlich. Herr Dr. Rischer hat sich ausreichend Zeit genommen und mir gut zugehört."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr.Rischer. Ein freundlicher Arzt,der sich die nötige Zeit nimmt für seine Patienten. Top! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgehoben

Schaut bei der Behandlung auf den Monitor. Nimmt die Belange nicht ernst und spielt dieser herunter!!! Produktivität steht im Vordergrund, hauptsache, der Patient wurde schnell abgefrühstückt. Man sollte sich eben nicht von einer modernen Arztpraxis blenden lassen. Am Ende des Tages zählt die Behandlungsqualität!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Scheint bei Besprechungen ganz woanders zu sein.

Schaut meistens nur in sein PC so dass ich schon dachte dass er jedes mal die Rechnung an die Krankenkasse schreibt. Nimmt einen kaum war und eigene Anregungen interessieren ihm nicht. Nach 1/2 Jahr war es unmöglich für mich dort noch zu bleiben und habe es bis heute nicht bereut."  Mehr

4,2

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr Rischer hat inzwischen zu wenig Zeit

es gab mal mehr Zeit für Patienten.Das führt dazu, dass inzwischen zuviel übersehen oder an diagnostischen Möglichkeiten ausgelassen wird"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rischer.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP