Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
28.245 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Rischer

Arzt, Internist

02361/32998

Dr. Rischer

Arzt, Internist

DankeDr. Rischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bochumer Str. 1745663 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Rischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Petra Paewinsky und Markus Rischer

Meine Kollegen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,6

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (65)

Alle16
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2020
1,0
1,0

Top Arzt!!!

Kann diesen Arzt nur Empfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben, er hat immer ein offenes Ohr , hört zu und ist immer bemüht auf meine Bedürfnisse einzugehen!

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Potenzial ist da wird aber leider nicht ausgenutzt

Herr Dr. Rischer ist eigentlich ein sehr netter und verständnisvoller Arzt und hat sich am Anfang auch Mühe gegeben er hat mich jedoch trotz mehrerer Vorerkrankungen nicht einmal zu einem Spezialisiten oder blut entnonnemmen oder ähnliches trotz vorhandener autoimmnerkrankungen und erhätem darmkrebsrisiko.

schade!

16.06.2020
5,2
5,2

Eine moderne Praxis ist nicht alles

Der "Empfangs- Kasten" im Eingangsbereich ist meiner Meinung nach überflüssig und unmensch, was die Arbeit des Arztes widerspiegelt. Dr. Rischer hat mich und meine gesundheitlichen Probleme nicht ernst genommen und wurde durch seine "Ratlosigkeit" mir gegenüber auch noch unfreundlich. Nach mehrmaligen Besuchen und Versuchen meinerseits habe ich es aufgeben, da er sehr wenig Interesse zeigte mir als seine Patientin helfen zu wollen. SCHADE !!!

10.06.2020
OHNE
NOTE

corona

Hat mir trotz Corona meine Patienakte nicht geschickt, muss sie selber abholen da ich den Artzt gewechst habe

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

In einer modern ausgestatteten Praxis mit freundlichen und motivierten Mitarbeiter(innen ist man bei

Herrn Dr. Rischer und Herrn Dr. Schreiber bestens aufgehoben. Angenehme und fachliche Beratung .

Negative Bewertungen entbehren jeglicher Grundlage!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.245
Letzte Aktualisierung02.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen

Finden Sie ähnliche Behandler