Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Saglam

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr.-Isbruch-Str. 345661 Recklinghausen
Sind Sie Dr. med. Ömür Saglam?

Hausarzt

17.09.2020
OHNE
NOTE

Inkompetentes Team keine Unterstützung in der aktuellen Coronasituation

Keine Unterstützung in der aktuellen Corona Situation. In Patienten abweisen sehr gut

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich kann die guten Bewertungen des Arztes nur bestätigen.Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.Nimmt sich Zeit und ist sehr vertrauenswürdig.Danke für die gute Behandlung.

14.06.2018

Super Arzt

Super Arzt der seine Patienten richtig behandelt und sich zeitnimmt, um alles richtig zu machen.

27.02.2018

Toller Arzt,sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten richtig Zeit nimmt und einen genau aufklärt.Behandlung spitze,ist im 1 OG aber es gibt auch einen Aufzug und sehr nette Beschäftigte.

23.02.2018 • Alter: unter 30

Absolute Ausnahme heutzutage: Netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit.

Ich war schon bei einer ganzen Reihe von Hausärzten und musste kürzlich ortswechselbedingt meinen alten Hausarzt, mit dem ich sehr zufrieden war, leider wechseln. Ich hatte die Befürchtung, keinen derart kompetenten und zugleich höflichen und netten Arzt erneut finden zu können, aber zum Glück landete ich dann bei Herrn Saglam. Er nimmt sich nicht nur viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, man fühlt sich bei ihm auch fachlich in sehr guten Händen. Natürlich wirkt sich das auf die Wartezeiten aus, aber das liegt ja in der Natur der Sache. Es ist normal, dass ein derart guter Arzt so gefragt ist.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen