Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Petra Paewinsky

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Bochumer Str. 17, 45663 Recklinghausen

Bewertung für Dr. Paewinsky

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine bessere Hausärztin kann ich mir nicht vorstellen!

Ich habe meine erste gute Erfahrung mit Dr. Petra Paewinsky gemacht,als sie die Vertretung für Herrn Doktor R. übernahm.
Während Herr Dr. R. mich flaxte und mir wenig zuhörte,nahm sich Frau Doktor Paewinsky dagegen Zeit für mich!Mir"schlief"laufend der rechte Unterarm ein...Sie hörte mir sehr aufmerksam zu (!) und überwies mich an einen Facharzt.Frau Doktor hatte genau die richtige Nase! Karpaltunnelsyndrom...
Von da an ist Frau Dr. Paewinsky meine Hausärztin des Vertrauens!
Es ist lange her,seit ich einem Arzt vertraute...Frau Dr.Paewinsy hat mein Vertrauen mehr als verdient. Sie nimmt sich für alles Zeit,hört genau zu,um zu dem richtigen Ergebnis zu gelangen.
Schon beim´ öffnen der Praxistür wird man vom Team nett begrüsst,das sind schon 100 Punkte von 100 möglichen.Frau Doktor erfreut die Patienten zuweilen auf lustige Weise,wir haben schon sehr oft,sehr viel gelacht...Bei meinem Gewissen! Ich kenne keine bessere Ärztin!

Mit freundlichem Gruss"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Paewinsky)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paewinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paewinsky.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 31.05.2012

Weltnichtrauchertag 2012: Auswirkungen des Tabakkonsums auf die Mundgesundheit

Seit 1987 findet jedes Jahr am 31. Mai der Weltnichtrauchertag statt. Der Weltnichtrauchertag 2012 ist der Einflussnahme der Tabakindustrie gewidmet. Die Kampagne soll jeden dazu aufrufen, gegen ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2012
von Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.11.2011

Rauchen und Mundgesundheit: Ergebnisse der aktuellen Studie

Das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg und die Bundeszahnärztekammer haben 2010 eine Publikation mit den aktuellen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema "Rauchen und ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2011
von Dr. med. dent. Frank Jochum