Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Paewinsky
Dr. Paewinsky

Dr. med. Petra Paewinsky

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Bochumer Str. 17, 45663 Recklinghausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch und umgänglich !

Musste mich aufrgund einer Praxisaufgabe nach einer andren hausärztlichen Versorgung umsehen. Aus meinem Freundeskreis bekam ich den Tipp es mal mit Frau Dr, Paewinsky zu versuchen. Nach meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht!

Absolut Top, macht sich und dem Patienten nichts vor. Entweder ist es ihr Gebiet oder sie verweist ohne umschweife an einen anderen, der Krankheit entsprechenden Facharzt. Also keine Versuche aus…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unterbricht meine Behandlung; wohl zu schwierig?

Dass ich , als es schwierig wurde, von der Behandlung ausgeschlossen wurde. Dazwischen lag eine Kräuterbehandlung von Blutarmut, die zu Verstopfung führte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste und coolste Hausärztin im kreis

Alles was schon geschrieben wurde stim mt.supernett nimmt sich zeit sucht nach Lösungen ruft auch zurück wenn sie es sagt Team klasse freundlich hilfsbereit für jedes späteren zu haben Top…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztwahl ist Vertrauenssache!

Frau Dr.Petra Paewinsky hat ihre Hausaufgaben mit Auszeichnung gemacht! Im Gegensatz zu vielen vorherigen "Hausärzten",gibt sich Frau Dr.Paewinsky ernsthaft Mühe den Patienten zu helfen,so auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So eine gute Ärztin findet man nicht oft

Bin mit Frau Dr. Paewinsky sehr zufrieden .Sie zeigt Stärke und Selbstsicherheit und ist immer freundlich und hört dem Patienten zu.Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent!

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin, bringt es immer auf den Punkt, berät gut und ausführlich, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen. Selten längere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Ich fühle mich sehr gut betreut,sie wirkt nie Ratlos wie viele andere Ärzte,sie sucht immer eine Lösung. Die Praxis Organisation ist sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

eine sehr gute Ärztin

die beste Ärztin die ich jemals gefunden habe.hört einem zu und kümmert sich um den Patienten,bis die Beschwerden behoben sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin.

Ich bin voll zufrieden mit Frau DR. med. Petra Paewinsky, sie ist sehr nett und Kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind bei der Suche nach einem neuen Hausarzt auf Dr. Paewinsky gestossen und haben sofort einen Termin für die ganze Familie gemacht. Nach kurzer Wartezeit im Warteraum wurden wir durch nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, ruhig, gute Ärztin -- NUR zu empfehlen

Bei dieser Ärztin spürt man die Empathie. Hier ist man mehr als gut aufgehoben. Beratung und Gespräch mehr als aufschlussreich. SO wünsche ich mir einen Arzt: erst Abklären, dann Handeln und mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich stets viel Zeit nimmt

Frau Dr. Paewinsky ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und den Patienten niemals das Gefühl gibt keine Zeit zu haben. Sie ist überaus freundlich und einfühlsam, niemals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente junge und herzliche Ärztin

Super Ärztin. Haette nie gedacht, das ich mich so schnell einer anderen Aerztin anvertrauen kann, nachdem mein Arzt in den verdienten Ruhestand ging. Sie ist für mich wie eine jahrelange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015

Sehr vertraungswürdige ärztin

Meine bewertung hat sie ehrlich verdient!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Keine Beschwerden, fühle mich super aufgehoben! Sehr freundlich, sehr kompetent und vorallem: Nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr verständnisvoll."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Völlig überfordert und unfreundlich

Ich war zweimal bei ihr in Behandlung und war überhaupt nicht zufrieden. Ich wurde während meiner Schwangerschaft von meiner Frauenärztin zum Hausarzt geschickt, um Heilmittel verschrieben zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und fachlich kompetente Ärztin

Frau Dr. Paewinsky ist eine freundliche Ärztin. Sie strahlt eine wohltuende Ruhe auf die Patienten aus. In persönlichen Gesprächen nimmt sie sich viel Zeit für die Patienten. Sie ist ein Juwel als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sympatische, freundliche und hilfsbereite Ärztin.

Frau Dr. Paewinsky gibt sich sicherlich sehr viel Mühe. Ebenfalls nimmt sie sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Sie gibt sich auch in schwierigen Diagnosen und aussergewöhnlichen Behandlungen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute ÄRZTIN:

Sehr gute Ärztin mit einer Modernen Arztpraxis.Gibt genaue Anweisungen bei Medikamenten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal was anderes! :-)

Frau Paewinsky hat mich wirklich positiv überrascht: Bei meinem ersten Besuch bei ihr war nichts von der für Ärzte leider oftmals typischen Hektik und Arroganz zu spüren - stattdessen nahm sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin

Die Behandlung ist unglaublich. Frau Dr.Paewinskx ist nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent. Sie als Hausärztin zu haben ist ein Glücksgriff. Deshalb ist es gut, dass ihre Praxis nun in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette, verständnisvolle Ärztin

habe lange gesucht und sie dan zufällig endich wiedergefunden... :) Nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente, nette Ärztin

Eine nicht nicht fachlich sondern auch menschlich eine sehr kompetente und nette Ärztin. Mehr als nur eine Nachfolge für den alten Hausarzt. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen und Nöte der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Praxis !!!

Ich habe Frau Dr. Paewinsky als eine sehr nette, junge, einfühlsame Ärztin kennengelernt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir zugehört und sich Zeit genommen. Die neue Praxis…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette freundliche Ärztin

Super Ärztin. Lässt sich sehr viel Zeit, und hört genau zu was man für Beschwerden hat.gute Kompetenz.bin sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2014

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Paewinsky ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie geht ruhig auf meine Fragen ein und gibt einem ein gutes und sicheres Gefühl. Man kann sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2014

Fachkompetente, freundliche Ärztin!!!

Frau Dr. Paewinsky ist eine ueberaus sympathische und vor allem engagierte Aerztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fuehle. Sie strahlt Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft aus. Eine der noch ganz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt!!

Nach der Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Paewinsky war man erst skeptisch. Jedoch bin ich mehr als begeistert. Frau Dr. Paewinsky ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich für jeden Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2014

Eine sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Paewinsky ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! Kann sie weiterempfehlen! Das Team ist auch sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr gute Ärztin

Ich bin voll auf zufrieden mit der Frau Dr. Genauso wie mit Herrn Dr Rischer der mit in der Praxis ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett,sehr hilfsbereit,nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Frau Doktor Paewinsky ist sehr nett und eine sehr gute Ärztin.Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man kann ihr vertrauen. Machen Sie weiter so und dann werden Sie noch viel in ihrem Leben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

Kompetente und sehr nette Ärztin

Sie ist sehr einfühlsam , vertrauenswürdig und sehr kompetent . Wir können Fr. Dr. Petra Paewinsky allen Patienten nur weiter empfehlen, denn sie geniesst unser vollstes Vertrauen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent ganz anders als der Älter Dr. In der Praxisgemeinschaft

Ich bin angenehm Überrascht das es bei einer soo jungen und hübschen Ärztin noch möglich ist einen Termin zu bekommen"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 31.05.2012

Weltnichtrauchertag 2012: Auswirkungen des Tabakkonsums auf die Mundgesundheit

Seit 1987 findet jedes Jahr am 31. Mai der Weltnichtrauchertag statt. Der Weltnichtrauchertag 2012 ist der Einflussnahme der Tabakindustrie gewidmet. Die Kampagne soll jeden dazu aufrufen, gegen ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2012
von Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.11.2011

Rauchen und Mundgesundheit: Ergebnisse der aktuellen Studie

Das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg und die Bundeszahnärztekammer haben 2010 eine Publikation mit den aktuellen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema "Rauchen und ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2011
von Dr. med. dent. Frank Jochum