Dr. Paewinsky

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Paewinsky
Dr. Paewinsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paewinsky oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Paewinsky ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Recklinghausen (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Recklinghausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Paewinsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Paewinsky

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur

Dres. Petra Paewinsky und Markus Rischer
Bochumer Str. 17
45663 Recklinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paewinsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Paewinsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Dr. med. ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Allgemeinmedizin
  2. Akupunktur
  3. Psychotherapie und Hypnose

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Recklinghausen anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hausärztliche Grundversorgung – wir sind für Sie da!
  2. Gesundheitsvorsorge / Check-up
  3. Disease-Management-Programme
  4. Leistungsspektrum – Übersicht

Unsere Werte

Unser Bestreben ist es, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen. Deshalb bemühen wir uns, ihnen ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung zu bieten. Dies erreichen wir durch eine vorbildliche persönliche Qualifikation von Praxisleitung und Mitarbeitern, durch eine zeitgemäße und einwandfrei gewartete technische Ausstattung und durch höchste hygienische Standards.
Wir legen im besonderen Maße Wert auf ein für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Paewinsky

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch und umgänglich !

Musste mich aufrgund einer Praxisaufgabe nach einer andren hausärztlichen Versorgung umsehen. Aus meinem Freundeskreis bekam ich den Tipp es mal mit Frau Dr, Paewinsky zu versuchen. Nach meinem Empfinden (m/52) ist Frau Dr. P. eine hervorragende Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und die in Frage kommenden Behandlungsmethoden sorgfältig abwägt (habe aufrgund meines Alters leider schon viel anderes erlebt) Einen Daumen hoch auch auf das sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam !!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht!

Absolut Top, macht sich und dem Patienten nichts vor. Entweder ist es ihr Gebiet oder sie verweist ohne umschweife an einen anderen, der Krankheit entsprechenden Facharzt. Also keine Versuche aus Gefällig heraus und was sie drauf hat, wendet sie auch mit besten Gewissen und bis zum maximalen Erfolg an! Hier wird Vertrauen groß geschrieben und das Praxisteam drum herum ist 1A+ mit Sternchen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterbricht meine Behandlung; wohl zu schwierig?

Dass ich , als es schwierig wurde, von der Behandlung ausgeschlossen wurde. Dazwischen lag eine Kräuterbehandlung von Blutarmut, die zu Verstopfung führte."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste und coolste Hausärztin im kreis

Alles was schon geschrieben wurde stim mt.supernett nimmt sich zeit sucht nach Lösungen ruft auch zurück wenn sie es sagt Team klasse freundlich hilfsbereit für jedes späteren zu haben Top ausgerüstete praxis"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztwahl ist Vertrauenssache!

Frau Dr.Petra Paewinsky hat ihre Hausaufgaben mit Auszeichnung gemacht! Im Gegensatz zu vielen vorherigen "Hausärzten",gibt sich Frau Dr.Paewinsky ernsthaft Mühe den Patienten zu helfen,so auch mir.Viele Dinge,die vorher im Dunklen existierten,kommen hier an´s Tageslicht!Frau Doktor nimmt sich Zeit,und,wichtig(!),hört genau zu ! ! ! Es kann somit vorkommen,dass der Folgepatient etwas länger warten muss.Mir geht es doch genau so!Wenn jemand vor mir längere Beratung benötigt?Na und?Dann muss ich mal warten!Was soll die Wartezeit? Wichtig,für mich,ist doch :Ich spreche mit einer sehr guten Ärztin die mir wirklich hilft! Mein Dank,sowie mein Lob,gelten natürlich der Frau Doktor,sowie ,selbstverständlich,dem gesamten Praxisteam! Aus meiner Erfahrung? Sehr gute ärztliche Versorgung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paewinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paewinsky.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018