Dr. Paewinsky

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Paewinsky
Dr. Paewinsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paewinsky oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Paewinsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Paewinsky

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur

Dres. Petra Paewinsky und Markus Rischer
Bochumer Str. 17
45663 Recklinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paewinsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Paewinsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Dr. med. ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Allgemeinmedizin
  2. Akupunktur
  3. Psychotherapie und Hypnose

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Recklinghausen anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hausärztliche Grundversorgung – wir sind für Sie da!
  2. Gesundheitsvorsorge / Check-up
  3. Disease-Management-Programme
  4. Leistungsspektrum – Übersicht

Unsere Werte

Unser Bestreben ist es, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen. Deshalb bemühen wir uns, ihnen ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung zu bieten. Dies erreichen wir durch eine vorbildliche persönliche Qualifikation von Praxisleitung und Mitarbeitern, durch eine zeitgemäße und einwandfrei gewartete technische Ausstattung und durch höchste hygienische Standards.
Wir legen im besonderen Maße Wert auf ein für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Paewinsky

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echt super :-)

Die Praxis ist echt hell und freundlich; Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich :-) Vorallem die Auszubildende beim Blutabnehmen war top..... Ich hab noch nicht mal den Einstich von der Nadel gespürt :-) Vielen Vielen Dank :-)"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine bessere Hausärztin kann ich mir nicht vorstellen!

Ich habe meine erste gute Erfahrung mit Dr. Petra Paewinsky gemacht,als sie die Vertretung für Herrn Doktor R. übernahm. Während Herr Dr. R. mich flaxte und mir wenig zuhörte,nahm sich Frau Doktor Paewinsky dagegen Zeit für mich!Mir"schlief"laufend der rechte Unterarm ein...Sie hörte mir sehr aufmerksam zu (!) und überwies mich an einen Facharzt.Frau Doktor hatte genau die richtige Nase! Karpaltunnelsyndrom... Von da an ist Frau Dr. Paewinsky meine Hausärztin des Vertrauens! Es ist lange her,seit ich einem Arzt vertraute...Frau Dr.Paewinsy hat mein Vertrauen mehr als verdient. Sie nimmt sich für alles Zeit,hört genau zu,um zu dem richtigen Ergebnis zu gelangen. Schon beim´ öffnen der Praxistür wird man vom Team nett begrüsst,das sind schon 100 Punkte von 100 möglichen.Frau Doktor erfreut die Patienten zuweilen auf lustige Weise,wir haben schon sehr oft,sehr viel gelacht...Bei meinem Gewissen! Ich kenne keine bessere Ärztin! Mit freundlichem Gruss"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann bisher nichts negatives mitteilen.

Bin schon in der alten Praxis mit dem Inventar des Vorgänger Arztes mitgekauft worden. So bin ich aufgrund der Zufriedenheit weiterhin Patient geblieben und kann somit nur positives berichten."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute ärztliche Versorgung

kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört. sehr nettes und zuvorkommendes Team; ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht!

Absolut Top, macht sich und dem Patienten nichts vor. Entweder ist es ihr Gebiet oder sie verweist ohne umschweife an einen anderen, der Krankheit entsprechenden Facharzt. Also keine Versuche aus Gefällig heraus und was sie drauf hat, wendet sie auch mit besten Gewissen und bis zum maximalen Erfolg an! Hier wird Vertrauen groß geschrieben und das Praxisteam drum herum ist 1A+ mit Sternchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paewinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paewinsky.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer