Dr. Suleiman Sati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Suleiman Sati?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sati ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Immer gut drauf und erzählt alles knapp und bündig, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind auch super nett und immer hilfsbereit wenn es um einen kurzfristigen Termin geht.
Bei Dr. Sati läuft alles schnell und sachlich ab, man kommt auch ziemlich schnell dran, was mich sehr überrascht hatte.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon bei einer Menge von Ärzten und er ist eindeutig mein Favorit! Viel verschreiben erstmal Antibiotika, was echt schlecht ist! Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr rücksichtsvoll und sympathisch und hat mir sogar geholfen meine Spritzenphobie zu überwinden! Klar, man kann es nicht jedem recht machen, aber wer etwas gegen ihn hat, ist scheinbar blind für so etwas und sucht nur eine Stelle für schnelle Krankschreibungen.

Meine 1. Anlaufstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt hört einfach nicht zu und duldet keine Einwände . So geht man in Deutschland nicht mit
Patienten um .Er sollte in Zukunft erst die Berichte lesen und sich dann vernünftig mit seinen Patienten
über die Weiterbehandlung unterhalten !

Will Patienten ohne eigene Meinung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Meine Bewertung: zunächst mindestens 10 Sterne,wenns die geben würde.
Schon seit vielen Jahren ist Dr. Sati wirklich der Arzt meines Vertrauens. Seine beruhigende Art tut einfach gut, er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und man kann seine Probleme schildern. Hört sich alles lange an und nimmt dann eine Diagnose vor, berät ausführlich. Und verschreibt nicht unnütze und teure Medikamente.
Und schon beim ersten Besuch in der Praxis empfängt einen ein herrliches Team von sehr netten Arzthelferinnen an der Rezeption. Sofort fühlt man sich wohl und es gibt keine langen Wartezeiten.
Wenn,dann nur Dr. Sati. Vielen Dank,das es Sie und Ihr Praxisteam gibt.

Mit lieben Grüßen aus Recklinghausen

Ludger Böse

Ein Arzt,der mein vollstes Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Ich bin eine "Krebskranke im fortgeschrittenen Stadium", und "nebenbei" noch ein regelrechtes "Sammelsurium" sogenannter "seltener" Erkrankungen, weshalb ich schon gar für so manchen Facharzt eine gewisse "Herausforderung" dargestellt habe - bevor ich Herrn Dr. Suleiman Sati begegnet bin. Ihm daher gleich bei der Vorstellung "den reinen Wein einzuschenken", und zu eröffnen, dass ich mich gegen den in meinem Fall einzig möglichen, hoch invasiven, Therapie-Vorschlag entschieden habe, um ihn im gleichen Atemzug zu fragen, ob er sich dennoch vorstellen könne, mich auf dem - einschätzungs- und erwartungsgemäß "eher kurzem" - Lebensweg als mein Hausarzt zu begleiten, fiel mir entsprechend schwer. Doch ich nahm diese "winzige Hürde", und gewann einen Hausarzt, der weitaus mehr als "nur" medizinische Versorgung leistet. Dr. Sati schafft es, dem XXS-Zeit-Korsett der Krankenkassen zum Trotze, seinen Patienten ein XXXL-Paket aus Aufmerksamkeit, vielseitiger fachlicher Kompetenz und aufrichtigem menschlichen Respekt zu schnüren. Herr Dr. Suleiman Sati ist weitaus mehr als "nur" ein vorbildlicher Mediziner; er ist ein Mensch, dem man anmerkt, dass er das Leben als kostbares Gut ansieht, achtet und respektiert. Deshalb dürfen seine Patienten sicher sein, dass er auch für das ihrige SÄMTLICHE medizinischen Möglichkeiten ausschöpfen wird, und dass er ihnen mit Respekt begegnet. Darüber, dass ich ihn nicht bereits früher kennengelernt habe, bin ich sehr traurig. Doch, ich gönne ihn als Hausarzt von ganzem Herzen jedem der mich überlebt

Eine wahre Rarität unter den Medizinern, die auch für den "gemeinen Kassenpatienten" zugänglich sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Schon mehrmals habe ich den etwas weiteren Weg auf mich genommen um zu diesem Arzt zu fahren, weil er einfach mehr kann weiß und sieht als jeder andere Arzt dem ich bisher begegnet bin. Er hat einen hohen Erfahrungsschatz, macht das nicht erst seit gestern und hat auf fragen immer verständliche Antworten, die mir helfen meine eigene Genesung zu beschleunigen. Ich kann Ihn in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!

Exzellenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Seit jahren mein Hausarzt, meistens besuche ich ihn wegen Sportverletzungen.
Würde zu keinem anderen gehen! Sehr kompetent und nett.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Dieser Mann ist schon 4 Jahre lang mein Hausarzt und ich kann mich in gar keiner weise negativ über Ihn ausdrücken. Sehr zufrieden: Menschlich, leistung und Rat.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Fachlich und sachlich sehr zu empfehlen. Ein Internist mit Wissen, angenehmen Charakter und Gesprächen ohne ersichtlichen Zeitdruck. Mit der Behandlung war ich immer zufrieden. Ich wurde auch immer ausführlich über die Krankheit/Behandlung aufgeklärt. Vertrauensverhältnis 1+. Dr. Sati hat sich immer Zeit für meine Belange genommen. So ist er nun mal, mein Hausarzt. Gratuliere!

Kompetent, nett, offen und ehrlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Suleiman Sati Facharzt für Innere Medizin

Riesen Vertrauensbasis zu diesem Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben