Dr. med. Verena Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: FAZ am Hohenzollernpark Praxis Dr.med. Verena Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Stets hilfsbereit. Hervorragende Kompetenz

Jahrelange gute Betreung und richtige Diagnosen Stets Hilfs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. SCHÖNFELD ist immer einfühlsam und nett, gesprächsbereit
und kompetent.
In Zweifelsfällen ist sie offen, sich auf andere Lösungen einzulassen. Ich fühl mich immer wieder sehr gut beraten.

Kompetent und äußerst nett und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schönfeld nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, das ist heute selten! Sehr vertrauenswürdig - ich kann sie daher nur empfehlen! Das hat sich auch nach ein paar Jahren nicht geändert. :)

VERTRAUENSWÜRDIG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie so eine liebe, freundliche und nette Ärztin wie Frau Dr. Schönfeld gesehen. Wenn es davon mehr auf der Welt gäbe, sähe die Welt ganz anders aus. Sie ist lieb, nett, hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Einfach toll. Die Leute die hier eine " schlechte " Bewertung abgegeben haben waren nicht bei ihr!!

Ärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schönfeld ist seit Jahren die Ärztin von uns in der gesamten Familie. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und das gibt einem Vertrauen und Sicherheit.

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schönfeld ist seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Verständnisvoll und sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Gemeinschaftspraxis Schönfeld und Mikolajewski und ihre Mitarbeiterinnen sind ein gutes vertrauensvolles und weiter zu empfehlendes Team

Seid Jahren meine vertrauensvolle, hilfreiche und verständnisvolle Hausärztin, das sagt doch wohl alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin sollte sich an den Eid,den ein Arzt vor der Kammer abgibt,erinnern.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Schönfeld ist seit sechs Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden, fühle mich in der gesamten Praxis gut aufgehoben. Frau Doktor nimmt sich unglaublich viel Zeit (auch ohne Termin) für einen, auch wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist und für sie mit mehr Arbeitsaufwand verbunden ist. Selbst bei Tür und Angel -Gesprächen hat Frau Doktor alle Hintergründe präsent, fragt interessiert nach und ist so menschlich dabei!
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Herzensgute, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schönfeld ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und bei ihr steht der Mensch noch im Vordergrund. Sie ist wirklich sehr bemüht, einfach nur super spitze. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Einfach nur super spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert