Sabine Siebler-Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag Andere

Ich bin Mutter dreier Kinder. Wir sind seit 2015 bei Frau Siebler-Freitag und bei Frau Xxxxx und ich bin mehr als zufrieden! Meine Kinder gehen gerne zu den Ärztinnen. Es wird immer alles ausführlich erklärt, sich Zeit genommen, versucht Alternativen zu der Schulmedizin zu finden. Man wird zu Fachärzten empfohlen, wenn man Unterstützung benötigt. Ich verstehe, wenn jemand sagt es wirke unsympathisch, oder kurz und knapp.... aber ich habe auch nicht rund um die Uhr ein Dauergrinsen im Gesicht. Und man muss nicht nur kleine Kinder, sondern auch die großen Eltern beruhigen und da kann es schon mal kurz und knapp wirken. Wir sind alles nur Menschen und am Anfang habe ich mich auch daran gestört, aber mit einer anderen Sichtweise nun überhaupt nicht mehr. Wenn ich etwas nicht verstehe frage ich nach. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Zeit, fürs Zuhören, Ernst nehmen und Leiten...

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Wir sind mit unseren beiden Kindern in der Praxis und immer froh wenn Frau Siebler-Freitag da ist. Bei unserem zweiten Kind wollte die Hebamme unbedingt, dass wir zufüttern da die Gewichtszunahme angeblich nicht passte und wir sonst "Ärger mit der Kinderärztin" bekämen. Damit haben wir uns an Frau Siebler-Freitag gewandt und sie hat uns mit Geduld und Empathie dabei bestärkt, dass wir voll stillen konnten und nicht zufüttern bräuchten. Auch in allen anderen Belangen sind wir sehr zufrieden

Eine Ärztin auf die man sich verlassen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Ich denke, Frau Siebler ist mit den Jahren einfach abgehärtet. Leider ist sie nicht sehr einfühlsam, ist etwas „grob“ mit den Kleinen. Sie nimmt sich überhaupt keine Zeit, also macht nur das was sie muss und bevor man noch was sagen/fragen kann ist sie schon wieder weg, da sie einen auch nicht wirklich die Möglichkeit gibt zu Wort zu kommen. Sie ist zwar nicht in Ihrer Art und weise unfreundlich oä. aber wirklich freundlich kann ich das auch nicht nennen. Ich persönlich fühle mich bei Ihr unwohl

Frau Siebler Nein - Frau Balci Ja • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Bin sehr zufrieden. Bin über eine Freundin zu ihr gekommen und es war die beste Entscheidung den Kinderarzt zu wechseln. Sie nehmen sich Zeit, beraten super und vorallem Sie untersuchen richtig und schöpfen alles aus und man fühlt sich richtig aufgehoben. Es geht schließlich um unsere Kinder. Top Ärzte.

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Wir sind seit August 2016 in der Praxis. Frau Siebler-Freitag ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt genau. Auch auf Nachfragen bekommen wir immer eine freundliche und kompetente Antwort. Wir sind sehr zufrieden und auch unser Kind fühlt sich bei ihr pudelwohl.

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Freundlich und kompetente Ärztin, meine Kinder fühlen sich immer sehr wohl

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Ich kann Frau Dr.Siebler -Freitag nur empfehlen.Sie ist sehr kompetent und dazu immer freundlich.Meine jüngste Tochter litt als Säugling unter Immunschwäche und war ständig krank.Bei Frau Dr.Siebler -Freitag fühlte ich mich das erste mal fachlich richtig aufgehoben.(Vorher zwei andere Kinderärzte). Sie hat meine Tochter in der schweren Zeit liebevoll und mit besten Wissen therapiert.Dafür bin ich ihr sehr dankbar.Tolle Ärztin!

Sehr kompetente ,freundliche ,erfahrene Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Die Ärztinnen und Mitarbeiterinnen nehmen sich ausreichend Zeit. In dieser Kinderarzt-Praxis fühlt man sich nicht abgefertigt, sondern gut aufgenommen und behandelt.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Siebler-Freitag. Seit Jahren mit zwei Kindern in Behandlung, gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Die Ärztin ist sehr kinderfreundlich, geht einfühlsam auf die Kinder ein und hat bislang immer schnell geholfen.

Nette kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meral Balci und Sabine Siebler-Freitag

Leider bekomme ich immer diese Ärztin hatte bis jetzt nur 2x Frau Lehmann daher kann ich sie nicht beurteilen für frau SF zählt nur ihre meinumg sie lässt nicht ausreden, sie verträgt keine kritik zb weil ihr aufklärungs gespräch nicht Ordnungsgemäß war zum Thema Impfen wobei das sehr wichtig ist Nebenwirkungen und Risiken gibt es laut ihr nur Fieber (was laut Beipackzettel nicht stimmt) alternativen zur Schulmedizin will sie nicht für sie Zählt nur das eingetrichterte der Schulmedizin

Sabine Siebler-Freitag

In meinen Impfaufklärungen gebe ich nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern versuche, den Eltern schwere, vermeidbare Erkrankungen zu beschreiben und die Vorteile möglicher Impfungen zu erläutern, ausdrücklich vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Standards. Dabei werden häufige Begleiterscheinungen bzw. Nebenwirkungen erläutert, die nicht allein in Fieber bestehen. Dazu bin ich verpflichtet und darin besteht meine Verantwortung. Bezüglich jeglicher seltenen, möglichen Nebenwirkung kann ich die Eltern nur auf die Fachinformationen der Herstellerfirmen verweisen. Es geht mir ausdrücklich darum, meine Patienten und ihre Eltern vor unnötigen Erkrankungen, unnötigen Schmerzen und Leid zu bewahren !

Frau SF ist Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben