Chirurgen:

Entfernung von Hautveränderungen
Lidchirurgie
Ohrmuschelanlegeplastik
Schlupflidkorrektur

willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis. Mein Name ist Dr. med. Wolfgang Ercken und ich habe mich in der Reitzensteinstr. 38 in Recklinghausen als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg niedergelassen.

Ich arbeite mit der Zahnärztin Bettina Keck zusammen und werde von einem sehr engagierten Praxisteam unterstützt. Neben einer hohen Behandlungsqualität ist uns auch Ihr persönliches Wohlergehen wichtig. Daher bemühen sich sämtliche Mitarbeiter darum, dass Ihr Aufenthalt entspannt abläuft und Sie einen guten Überblick über sämtliche Details Ihrer Behandlung erhalten.

Informieren Sie sich auf jameda vorab über sämtliche Leistungen, die wir anbieten. Unser Spektrum reicht von der zahnärztlichen Chirurgie, über Gesichtshautchirurgie bis zur ästhetischen Chirurgie. Falls unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat, kontaktieren Sie uns am besten unter 02361/21039.

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Ihr Dr. med. Wolfgang Ercken

1974Studienbeginn an der RWTH Aachen
1980Approbation als Arzt, Studienbeginn in Bonn
1984Zahnärztliche Approbation, Beginn der Facharztausbildung bei Herrn Prof. Dr. Dr. J. Dieckmann im Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen
1988Anerkennung zum Facharzt
1989Niederlassung mit der Praxis

www.drercken.de

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Recklinghausen unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot. Wir decken Leistungen der zahnärztlichen Chirurgie, der Gesichtshautchirurgie und der ästhetischen Chirurgie ab.

• Zahnärztliche Chirurgie

• Schlupflidkorrektur
    • Faltenunterspritzung
    • Botox-Injektion

www.drercken.de

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Aber wir setzen nicht nur auf effektive Therapien, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unser engagiertes Team und unsere Räumlichkeiten, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten. Lernen Sie die Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Recklinghausen kennen!

Bettina Keck

1980: Studienbeginn Johannes-Gutenberg Universität Mainz

1986: Approbation als Ärztin

1989: zahnärztliche Approbation, Beginn der Facharztausbildung in den städtischen Kliniken Dortmund

2007: nach Tätigkeit in einer anderen Praxis und Familienpause: Beginn meiner Arbeit mit Dr. Ercken

Young-Mi Twent

1991: Studienbeginn Ruhr-Universität Bochum

1979: Approbation als Arzt, Beginn der Facharztausbildung im Knappschaftskrankenhaus in Bochum Langendreer

2003: Facharzt (Anästhesie), danach weiterhin Arbeit im Krankenhaus

Dr. Ercken ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Recklinghausen

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, gut organisierte Praxis

Ich bin froh, dass ich wieder die Praxis von Dr.Ercken aufgesucht habe.

Dr.Ercken hat mich mit seiner ruhigen und routinierten Art gut beruhigen können,da ich doch ziemlich Angst hatte.

04.08.2020

Sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. med. Ercken war sehr freundlich und verständnisvoll. Die Behandlung war unproblematisch und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin jetzt eine treue Patientin. Werde die Praxis weiterempfehlen.

29.04.2020

Total toller Chirurg

Für mich als Angst Patient alles was den Mund angeht, die beste Entscheidung zu Herr Ercken zu gehen. Beruhigt kompetent und schnelle Abhilfe meiner Beschwerden immer wieder würde ich zu ihm gehen

27.04.2020

Super zufrieden

Kompetenter und netter Arzt, freundliche Angestellte, kaum Wartezeiten, schnelle Behandlung, guter Heilungsverlauf

16.12.2019

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Trotz eines unangemeldeten Notfalls wurde sehr gut auf meine Angst eingegangen, ich gut beraten und der Eingriff ohne lange Wartezeit und schnell durchgeführt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr verständnisvoll und hilfreich.

Letzte Aktualisierung05.03.2019

Danke , Dr. Ercken!