Dr. med. Bernd Illerhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ONZ Recklinghausen Andere

Ich hatte bei Dr. Illerhaus einen Termin für eine 2. Meinung.
Habe mich vom 1. Moment an im ONZ sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter*innen sind durchweg freundlich.
Dr. Illerhaus ist sehr gründlich, es wurden div. weitere Untersuchungen angeordnet und durchgeführt um ein passendes "Gesamtbild" zu erhalten. Die Termine erfolgten zeitnah, die Wartezeit war vollkommen angemessen, die Diagnosen wurde gründlich gestellt und erklärt.

Standort: ONZ Dortmund Dres. Bernd Illerhaus Wolfram Steens Thomas Bierstedt u.w.

Terminzeit pünktlich eingehalten, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Viel Zeit für Erläuterungen zur Krankheit und umfassende Information über die Behandlungsmöglichkeiten. Dr. Illerhaus hat sich sehr viel Zeit genommen und meine umfangreichen Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Illerhaus und die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Koryphäe vor den Herr..kenne keine besseren Neurochirurg, sehr vertrauensfreundlich. Geht auf persönliche Wünsche nach von ihm vorgeschlagene Behandlungen.

Kompetente und freundliche Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Recklinghausen

Meine OP war im Januar 2020. Es war von Anfang an eine zuvorkommende Behandlung. Mir wurde zugehört und ruhig und ohne Hektik die anstehende OP erklärt. Auch die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend. Da ich leider nicht nur ein Orthopädisches Problem habe, durfte ich weitere Ärzte des ONZ kennenlernen und bin auch von diesen begeistert. Diese Ärzte kann ich nur weiter empfehlen!

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ONZ Datteln

Ich war wegen langjähriger Rückenschmerzen bei Dr. Illerhaus. Das erste Mal, da ich erst vor kurzer Zeit in diese Gegend gezogen bin. Auf Grund von einer Empfehlung habe ich mich an Dr. Illerhaus gewand.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, er hat sich viel Zeit genommen, die Untersuchung und Beratung war trotz Corona fachlich sehr gut. Auch wurde mir Vorort beim 1. Termin schon geholfen, meine Schmerzen sind besser und ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Vielen Dank Herr Dr. Illerhaus.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ONZ Recklinghausen

Sehr gute und mutmachende Aufklärung vor der OP. Ausgiebige Analyse durch bildgebendes Material sowie Aufklärung der Durchführung der OP und deren Nachbehandlung.

Sehr gute kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Wurde am 01.10 2020 von Dr. Illerhaus operiert.
Er hat Wort gehalten. Ich therapierte schon seit vielen Monaten unter sehr starken Schmerzen,bis ich diese Adresse bekam.....ONZ Datteln, Dr Illerhaus.
Ich bin heute schmerzfrei.....und es geht mir sehr sehr gut.
Bin sehr glücklich darüber diesen Arzt getroffen zu haben.

Eine Top Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ONZ Recklinghausen

Dienstag Morgen die OP. Ab 16 Uhr ging es mir wieder gut. Die ersten 4-5 Tage brauchte ich noch etwas gegen die Schmerzen. Ab Freitag bin ich Zuhause und kann fast alles ohne Schmerzen tun. Jetzt noch Massagen und Krankengymnastik und ich bin wieder total fit. Direkt nach der OP waren alle Sensibilitätsstörungen weg. Hätte ich gewusst das es so ist, hätte ich es schon viel eher machen lassen.

Unglaublich was Dr. Illerhaus kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und in meinen Augen das wichtigste, das Gefühl bekommen endlich mal von einem Arzt ernst genommen zu werden. In vorherigen Praxen war dies bislang leider nie der Fall, weshalb ich mich definitiv dafür entschieden habe die weitere Behandlung in dieser Praxis fortzusetzen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor 14 Tagen zum ersten Mal in der Praxis. Ich hatte allerdings hier zuvor nach den Bewertungen geschaut und muss zugeben, dass ich etwas irritiert war. Ich bin selbst Morbus Bechterew Patient und war schon bei einigen Ärzten... an dieser Stelle ein großes Lob an Dr. Illerhaus und sein Team. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mir tatsächlich einen ganz anderen Behandlungsansatz gegeben, als die Ärzte zuvor.

Hat mir mein Problem ruhig und sachlich erklärt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert