Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
2.219 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Illerhaus

Arzt, Neurochirurg

02361/30238-0

Dr. Illerhaus

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

4 Standorte

Röntgenstr. 10,
45661 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Illerhaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • ONZ Recklinghausen

jameda Siegel

Dr. Illerhaus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Recklinghausen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein ausgezeichneter Arzt

Meine OP war im Januar 2020. Es war von Anfang an eine zuvorkommende Behandlung. Mir wurde zugehört und ruhig und ohne Hektik die anstehende OP erklärt. Auch die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend. Da ich leider nicht nur ein Orthopädisches Problem habe, durfte ich weitere Ärzte des ONZ kennenlernen und bin auch von diesen begeistert. Diese Ärzte kann ich nur weiter empfehlen!

14.12.2020
1,8
1,8

Sehr gute kompetente Behandlung

Sehr gute und mutmachende Aufklärung vor der OP. Ausgiebige Analyse durch bildgebendes Material sowie Aufklärung der Durchführung der OP und deren Nachbehandlung.

12.08.2020
1,0
1,0

Unglaublich was Dr. Illerhaus kann

Dienstag Morgen die OP. Ab 16 Uhr ging es mir wieder gut. Die ersten 4-5 Tage brauchte ich noch etwas gegen die Schmerzen. Ab Freitag bin ich Zuhause und kann fast alles ohne Schmerzen tun. Jetzt noch Massagen und Krankengymnastik und ich bin wieder total fit. Direkt nach der OP waren alle Sensibilitätsstörungen weg. Hätte ich gewusst das es so ist, hätte ich es schon viel eher machen lassen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.219
Letzte Aktualisierung03.02.2021

Danke , Dr. Illerhaus!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler