Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
9.583 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Bierstedt

Arzt, Neurochirurg

02361/302380

Dr. Bierstedt

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

3 Standorte

Röntgenstr. 10,
45661 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Bierstedt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurgie

Meine Kollegen (2)

Fachabteilung • Elisabeth-Krankenhaus, Abt. Orthopädie und Neurochirurgie

Note 4,7

4,7

Gesamtnote

4,6

Behandlung

4,6

Aufklärung

4,8

Vertrauensverhältnis

4,6

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.08.2018
6,0
6,0

Arrogant und Herablassend

Also ich denke Freundlichkeit geht anders...

Dr.Bierstedt ist ein Arroganter Doktor der sich einfach keine Zeit für den Patienten nimmt. Alles muss man ihm aus der Nase ziehen...einfach nur schlimm. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt und werde auch nicht mehr zu ihm gehen.

29.07.2018
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Auch nach 8 Jahren keine Beschwerden mehr.

15.05.2018 • Alter: über 50
5,8
5,8

Arrogant und desinteressiert

Ich war gestern in der Praxis des ONZ Recklinghausen.War schon einige male dort, bei Dr. Illerhaus. Dieses erste mal also bei Dr. Bierstedt. Der Herr Dr. kam ins Zimmer beide Hände im Kittel und grüßte knapp ohne sich vorzustellen. Er setzt sich an dem PC und fragt was los ist. Ich schilderte ihm meine Beschwerden. Dr. Bierstedt schaute auf dem Monitor, und sah meine Daten und mein HWS Problem schaute mich nicht an und fragte auch nichts weiteres.Er tippte und machte ÜB.zum MRT fertig und ging

18.08.2017
5,0
5,0

Unfreundlich und desinteressiert

Dritter Besuch im OMZ in einer Woche. Drei Ärzte Dr.Ahrend und Dr.iIlerhaus sehr freundlich und kompetent.DrBierstedt interessiert es nicht was der Patient sagt.Wird sogar ausfallenden als man zu nah abseihen Schreibtisch tritt.Rücken sie mir nicht so auf die Pelle war seine aussage.26 Jahre bin ich in der Praxis Patient .Dr Ferkmann ist ein super Arzt aber bei solchen Mitstreitern????????

26.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Patzig, unfreundlich, desinteressiert

Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis des "ONZ" in Recklinghausen mit akuten Rückenschmerzen, einhergehend mit starken Bewegungseinschränkungen. Letzte Woche wurde ich in dieser Praxis durch Dr. Steens behandelt, was weitgehend gut war. Heute musste ich zu Dr. Bierstedt. Auf seine Frage, was ich für Beschwerden hätte, hörte er nur halbherzig und scheinbar desinteressiert zu und wollte mir sofort eine Spritze geben. Auf meine Nachfragen hin, woher die Schmerzen kämen und ob es zunächst nicht auch ohne Spritzen ginge, wurde er regelrecht patzig. Auf die Diagnose seines Kollegen Steens von vor zwei Tagen ging er gar nicht ein; seine eigene Diagnose war eher lapidar und unkonkret. Da ich infolge meiner Schmerzen nicht Autofahren kann, bin ich auch heute nicht zur Arbeit und wollte eine AU (meine Arbeitsstelle liegt rund 30 km vom Wohnort entfernt, mit ÖPNV rund 2,5 Stunden). Dies lehnte Dr. Bierstedt aber ab: Ich könne sowohl arbeiten als auch Autofahren. Die komplette "Behandlung" dauerte ca. drei Minuten - selbst nach Abzug meines noch jetzt anhaltenden "Wutfaktors" wird es tatsächlich kaum mehr gewesen sein.Nur um das Bild rund zu machen sei erwähnt, dass der Herr Doktor es auch nicht für nötig hält, die Tageszeit zu sagen. So einen Arzt kann ich persönlich nicht gebrauchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe9.583
Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Dr. Bierstedt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler