Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Eckhard Puhlvers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Der Sohn von DR Puhlvers in Recklinghausen ist nicht empfehlenswert ! War heute erste mal da Absolut unfreundlich keine Interesse gezeigt ,bin voll geschockt es ging um ein Renten bescheid den der dr ausfüllen sollte da mein rücken kaputt ist mrt und röntgen dies bestätigt wurde alles vor gelegt aber anscheinend bin ich wohl zu jung für ihn !! Ob der rücken kaputt ist Mit 37 Egal
arme taub sind schmerzen im nacken hws 4-5-6 kaputt jeden 3 tag kopfschmerzen starke Migräne und Rückenkante bandscheiben Wirbel kaputt!!! Hat null Interesse gezeigt wie gut das es noch andere Orthopäden gibt also bestimmt war der vater viel besser als sein Sohn!! No Go sowas!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gut zu erreichen und persönlich ein Kompetenter Arzt.
Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr hilfreich.

Aufgrund von Chorona gab es einige Verzögerungen mit Unterlagen ,das hat sich aber mittlerweile wieder komplett gelegt und es wird weiterhin super behandelt und alles sehr schnell bearbeitet.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin bei Dr. Puhlvers seit ca. 10 Jahren in Behandlung, dadurch ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, dass sich in schwierigen Fällen auszahlt. Er war in Akutsituationen anstandslos bereit, mich mit seinen eigenen Methoden sofort körperlich zu untersuchen und hat mich sofort an die entsprechenden Fachärzte weiterüberwiesen. Die Praxis hat vom Ablauf und der Einrichtung sicherlich Ihre Eigenheiten, letztenendes zählt aber die Behandlung und der medizinische Erfolg.

hilfreich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

ein sehr netter Arzt, welcher nach der Diagnose auch Überweisungen an weitere Fachärzte ausstellt.
Hier merke ich, dass der Mensch im Vordergrund steht, er untersucht sehr gründlich und verliert nie den Humor.

Sehr nett und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Puhlvers ist einer der besten Orthopäden der Stadt. Seine Einrichtung ist mir völlig gleichgültig, weil die Behandlung für mich zählt. Er hat meine Tochter mit ihren jahrel.Schmerzen im Knie behandelt, wo mehrere Orthop.versagt hatten. Nichts auf dem MRT zu sehen, dann ist auch nichts kaputt war vorher die Devise.
Durch eine Art.skopie im St.Anna (KH Empfehlungvon Dr. Puhlvers) konnte die Ursache behoben und weitere jahrelange Schmerzen(Schädigung des Knorpels) verhindert werden.1000xDanke

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Pulvers ist einn wahnsinnig netter und guter Arzt. Er ist herzlivh und nimmt den Patient als ganzen wahr. Es werden alle Untersuchung gemacht und man bekommt immer ein nettes Wort. Die Praxis ist zwar sehr alt aber was solls hauptsache der dr ist gut. Die Wartezeit dazert zwar manches mal dafür nimmt dr pulvers sich aber für jeden einzelen Zeit. Sehr seht guter arzt

Ein ganz toller arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

2 std gewartet aber jede minute wert ...wenn man dran ist hört dir zu und immer ein lächen zu hand super arzt....

Sehr sehr netter arzt nimmt zeit und genau zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Wie da die Praxis eingerichtet ist , ist völlig Nebensache und das er weiter überweist zeigt auch nur das er andere Dinge ausschließen will.Ich finde man sollte sich eher bei der Stadt Recklinghausen darüber beschweren wenn man nur 10 Min. Parken braucht das man gezwungen wird 0,75 Euro in die Parkuhr zu werfen ........ so kann man auch Geld machen

Sehr freundlich Nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ein Orthopäde der einen zu anderen Fachärzten überweist ! Man braucht keinen Termin vereinbaren. Wartezeit kann manchmal bis zu 2 Stunden dauern! Die Praxis ist sehr altmodisch.

Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

auser der behandlung benötigt die prakssis grundrenowierung

die behandlung war ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut